Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 KD Karte mit ausgeschaltetem Sky-> Sky HD funktioniert nicht!

H4ck3r

Ist oft hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo

ich habe o.g. Karte in meiner Dreambox. Alle abonnierten Sender werden hell bloß die mitgebuchten HD Sender nicht. Habe die CCCam 2.3.0 am laufen.

Kann es sein, dass die HD Sender deshalb nicht angezeigt werden? Freigschaltet sind sie laut Auskunft von Sky bereits!

Besten Dank
 
AW: D09 KD Karte mit ausgeschaltetem Sky-> Sky HD funktioniert nicht!

Habs gelöst, lag an der cccam habe jetzt scam! ;)
 
Zurück
Oben