Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 karte gegen d02 Tauschen

ediik

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi,

also ich habe folgendes problem. kabel deutschland möchte mir partu nicht meine d09 gegen eine d02 karte tauschen...
die wollen eine S/N von einem KABELDE verifizierten reciever.

mit der DBOX2 SN hab ichs schon probiert die dame am tele sagt das es nicht geht das sie das nicht darf.

kann mir einer eine SN von einem verifizierten reciever geben? und mir am besten noch sagen was ich der alten erklär soll wenn se fragt warum ich den tauschen möchte.

danke schon einmal =)
 
AW: D09 karte gegen d02 Tauschen

Hallo hier ne Sn Nummer sag du hast dir einen neuen Reciver zugelegt
Hier die S/N:13385000145 von dem nokia reciever!!!!! dbox2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: D09 karte gegen d02 Tauschen

hast du meinen beitrag nicht verstanden? les ihn dir mal nochmal durch und dann überlege warum ich dich das frag :emoticon-0114-dull:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: D09 karte gegen d02 Tauschen

Ich bin bei Kabel Deutschland und habe einen originalen, zertifizierten Receiver mit gültiger Serialnummer. Trotzdem habe ich für mein Kabel Digital Home Premium Paket eine D09 Karte bekommen. Nur für mein Sky Abo mit HD habe ich über Sky eine D02 erhalten.

Warum möchtest Du unbedingt eine D02 Karte haben? Willst Du Dir HD aufbuchen lassen?
 
AW: D09 karte gegen d02 Tauschen

habe bei KD mit einer dbox 2 generierten seriennummer eine d02 karte ohne probleme bekommen
 
AW: D09 karte gegen d02 Tauschen

diese flachpfeifen ham mir wieder eine d09 zugeschickt... -.-

hab grade wieder angerufen und als ich nach einer d02 karte verlangt hab hat die angestellte gemeint "sie kennen sich anscheinend mit den smartcards aus" "was haben sie den vor damit?"

ein glück das ich nicht ins stammeln geraten bin ;)

meine antwort "ein freund von mir benutzt einen pace reciever und hat eine d02 karte darin stecken, deswegen gehe ich davon aus das ich genau so eine beötige."

die frau "achso okay, ich werde veranlassen das sie eine d02 karte bekommen"

meine güte -.- was fürn stress mit denna -.-
 
Zurück
Oben