Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 aber wie .. hab 3 varianten

derdaa

Freak
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
40
Punkte
68
servus leute ... ich bin mal wieder kurz vor dem wald und hab ne blockade und kann den nicht sehen!

also folgendes

ich hab eine D09 karte so nu hab ich 3 varianten um die einzulesen (wenn es funktioniert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oscam währ ne option denk ich ... aber jetzt seit erstmal ihr drann

danke schonmal
 
AW: D09 aber wie .. hab 3 varianten

welches image hast denn auf der dreambox? beim newnigma kannst noch alles downloaden, als emu würde ich entweder cccam/oscam nehmen oder eben nur oscam, muss halt entsprechend eingestellt werden,
 
Re: AW: D09 aber wie .. hab 3 varianten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja soweit hast du schon recht aber haben die nicht die emus von den servern geschmissen ... bei gimini auf jeden fall...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja da dachte ich auch schon dran ... nur mit oscam als emu sollte es keine probleme geben hab soebend die fritzbox ins netz eingespeist ... nun such ich noch die configs für die d09 und n smargo .. wenn die einer hat währe ich sehr dankbar
 
Zurück
Oben