Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 will nicht mehr

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hallo,
hab seid gestern Probleme mit meine von KD D02 karte.
Gestern hatte ich mehrere Ausfälle dann ging sie aber wieder und heute fing es wieder an und endete im totalausfall.

Ich poste mal die syslog und hoffe es kann jmand helfen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.users:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe nichts verändert aber trotzdem stimmt irgend etwas nicht.

Kann bitte jemand helfen.
mfg

kann keiner Helfen?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: D02 will nicht mehr

Sep 12 12:03:27 fritz daemon.info oscam: 1983 r02 detect native nagra card
Sep 12 12:03:42 fritz daemon.info oscam: 1983 r02 card system not supported
Sep 12 12:03:42 fritz daemon.info oscam: 1983 r02 card initializing error

Karte braucht vieleichtt updates = EMMs

Wenn du eine dreambox hast: mit scam wieder aktivieren.

im account au = sky screiben.
EMMs können dir nur Linux Receiver liefern.
Was für Clienten hast du? Linux Receiver?


Mlg piloten
 
AW: D02 will nicht mehr

hi,
haben entweder dm800 oder d-box2.
emm und ecm kommen aber.
nur in cccam steht trotzdem sender nok.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: D02 will nicht mehr

Hi,

dann nimm mal deine DM800 installiere und aktiviere Scam und lass die Karte damit mal laufen. Wenn sie dann immer noch nicht hell wird...

Grüße

Kermit
 
AW: D02 will nicht mehr

hi,
bei allen usern steht "F: user pass 2 0 1 { 0:0:1 } { } { } no"

aber nur bei einem kommen emm.

was läuft da falsch?
mfg

- - - Aktualisiert - - -

ecm kommt bei allem nur emm nicht.
mfg

- - - Aktualisiert - - -

kann ich sie auch über eine alphacrypt light updaten?
 
AW: D02 will nicht mehr

hi,
die d02 von kd mit sky abo läuft jetzt auf einmal wieder.hab nichts verändert.
hab aber noch zwei andere reader drann und die laufen nicht.
hd+ und tc.
bei tc bekomme ich seid 30min -ecm: 153 (0) |und emm:265 (257 aber es steht trotzdem nok.
wieviel braucht denn die karte wenn sie neue updates braucht?
mfg

- - - Aktualisiert - - -

ich selber bin bei kd und kann wohl deshalb auch nicht die hd+ und tc updaten?
 
AW: D02 will nicht mehr

In der Box paar Sekunden, wie sehn die Configs aus für die beiden anderen Karten aus, oder kommen nachher noch 2 dazu!!:whistle2:

Poste bitte mal Allles, conf server user und was ist das für ein Server Fritz Resi Thin?????
 
AW: D02 will nicht mehr

versteh die welt nicht mehr.
hab jetzt die tc nochmal raus und wieder rein gesteckt und auf einmal geht auch diese wieder.
hb ich bestimmt schon 10 mal gemaht und nichts ist passiert.
alles läuft seit fast einem jahr stabil nur seid gestern is irgend etwas faul.
die hd+ kann ich gerade nicht testen weil mein kumpl im urlaub ist und er der einzige ist der hd+ empfängt.das leider über eine diablo wifi die ja keine emm sendet und ich alle nase lang die karte bei ihm vor ort updaten muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben