d02, was ist möglich?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xfighter, 4. September 2011.

  1. xfighter
    Offline

    xfighter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    servus,

    habe eine d02-kate von sky. sie hat einen kabel-deutschland aufdruck.

    1. wie viele können mit der karte problemlos über cs schauen?

    2. gibt es einschränkungen bei den hd-sendern (anzahl)?

    3. was muss beachtet werden wenn ein hd-paket bei sky bestellt werden soll?


    danke für die infos im voraus :)


    gruss, xfighter
     
    #1
  2. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    14.039
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: d02, was ist möglich?

    Die D02 würde ich wie eine S02 einordnen: <15 Clients.
    HD geht soviel , wie im Abo vorhanden ist.
    Es kommt kein HD+ auf die Karte, falls Du das meinst.
     
    #2
  3. xfighter
    Offline

    xfighter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: d02, was ist möglich?

    danke für die info :)

    bei den hd-sndern bin ich noch etwas durch den wind...

    laut sky bekommt man 1 jahr hd+ dazu.

    sollten die nicht auch im kabelnetz sein und damit für mich auf der karte hell werden?

    oder ist in dem fall zwingend ein hd+-abo nötig?

    achja, noch eine frage, wieviele clients habt ihr so um schnitt auf einer s02-karte?
     
    #3
  4. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: d02, was ist möglich?

    Hi,
    HD+ gibt es nicht auf die D02 warum auch, bei KD gibt es die Sender nicht, nur auf die V13 wird HD+ aufgeschaltet. Zu den Clients wurde doch beantwortet 15-20 Client.
    Und nochwas was für Dich wichtig ist, wenn Du mit der D02 sharen willst setze Dich mit CCcam/Oscam ausseinander, diese beiden Emu´s brauchst Du dazu!!
     
    #4
  5. xfighter
    Offline

    xfighter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: d02, was ist möglich?

    danke an labertasche für die info.

    ich habe ja schon die ccam am laufen mit der d02. 10 clients, klappt super.

    für hd+ bräcuhte ich also oscam, wenn ich eine ältere version von ccam nutze, gelle?
     
    #5
  6. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: d02, was ist möglich?

    Nein,
    verwechsle nicht HD+ mit den HD-Sendern der D02, HD+ gibt es da nicht, aber für die HD-Sender der D02 brauchst Du Oscam, Oscam verbindest Du dann mit einer N-Line zu CCcam, dann hast Du alles wie gewohnt über CCcam!!

    Siehe hier mal ---> http://www.digital-eliteboard.com/f886/howto-d02-von-kdg-mit-cccam-auf-der-dreambox-102796/
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.