Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d02, was ist möglich?

xfighter

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
servus,

habe eine d02-kate von sky. sie hat einen kabel-deutschland aufdruck.

1. wie viele können mit der karte problemlos über cs schauen?

2. gibt es einschränkungen bei den hd-sendern (anzahl)?

3. was muss beachtet werden wenn ein hd-paket bei sky bestellt werden soll?


danke für die infos im voraus :)


gruss, xfighter
 
AW: d02, was ist möglich?

Die D02 würde ich wie eine S02 einordnen: <15 Clients.
HD geht soviel , wie im Abo vorhanden ist.
Es kommt kein HD+ auf die Karte, falls Du das meinst.
 
AW: d02, was ist möglich?

danke für die info :)

bei den hd-sndern bin ich noch etwas durch den wind...

laut sky bekommt man 1 jahr hd+ dazu.

sollten die nicht auch im kabelnetz sein und damit für mich auf der karte hell werden?

oder ist in dem fall zwingend ein hd+-abo nötig?

achja, noch eine frage, wieviele clients habt ihr so um schnitt auf einer s02-karte?
 
AW: d02, was ist möglich?

Hi,
HD+ gibt es nicht auf die D02 warum auch, bei KD gibt es die Sender nicht, nur auf die V13 wird HD+ aufgeschaltet. Zu den Clients wurde doch beantwortet 15-20 Client.
Und nochwas was für Dich wichtig ist, wenn Du mit der D02 sharen willst setze Dich mit CCcam/Oscam ausseinander, diese beiden Emu´s brauchst Du dazu!!
 
AW: d02, was ist möglich?

danke an labertasche für die info.

ich habe ja schon die ccam am laufen mit der d02. 10 clients, klappt super.

für hd+ bräcuhte ich also oscam, wenn ich eine ältere version von ccam nutze, gelle?
 
Zurück
Oben