Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 übertakten mit Smargo

derfuchs

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
662
Reaktionspunkte
190
Punkte
43
Hi

Habe das Problem das Oscam meine Kabel Deutschland D02 immer mit 6MHZ taktet egal was ich im Linux Smargo tool einstelle!?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keinen Plan wie ich das lösen kann, habe bereits 8Mhz und 9,6 Mhz getestet jedoch immer obige Meldung von OScam

verwende:
-Futro S500
-Debian Squeeze RC
-IPC 10.9
-OScam 4066
-CCCam 2.1.3
-Smargo(original denke ich) mit FW1.4

grz
 
AW: D02 übertakten mit Smargo

Problem gelöst danke :)

trotz Smartreader!!!
mhz = 1000
cardmhz = 600

und schon:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ECM times bestätigen das erfolgreiche overclocken:)

grz
 
Zurück
Oben