Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallo

Ich habe von Sky die D02 Karte bekommen. Zusätzlich habe ich von Kabel Deutschland die D09 aber da ist nicht das HD Paket drauf.Nun habe ich das ändern lassen,eine Aufschaltung der ganzen Kd Sender +HD.Das soll auch so schon gehen.Die Karte steckt in der 7020HD und habe es nach diesen Faq installiert:

HowTo Debian / Ubuntu - OScam - D02 - D09

Die Sky Sender werden hell aber nicht einer von KD Home. Ich hatte dann umgeschaltet auf Scam selbst da bleiben die dunkel.Ich rief bei KD an die schickten nochmal das Freischaltsignal,aber Scam machte dieses nicht auf.Weder mit der Version 3.57 oder der 3.60

Nun überlege ich die KD HD Sender auf die D09 aufzuschalten lassen.

Ich weiss ned weiter
 
AW: D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

wenn ich dich nun richtig verstehe

hast du eine

D02 mit sky
D09 mit KD HD Premium?

die D09 brauch ca eine halbe bis dreiviertelstunde mit scam bis sich was tut! hat bei mir auch so lange gedauert
danach mit oscam ist alles wunderbar seitdem!
 
AW: D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

Hi

Nee die D09 benutze ich nicht,weil die haben alles auf die D02 gepackt.Die D09 soll ich zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

kannst du denn vielleicht mal deine configs posten?
 
AW: D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

Probier mal so. Achja und zu Anfgang lass mal die Services,ECM whitelist,block-emm weg. Dann Systhem neu starten und schaue was im log passiert. Schalte dann mit einem deiner User auf einen KD-Home Kanal, warte mal 60 Minuten. Ansonsten schalte Scam ein und warte dann damit die Zeit ab. Die Freischaltung muss ankommen. In dieser Config verwendest du bei den Clienten dann ganz normal cccam. Vergiebst jeweils eine C: Line und gut ist. ;-)

PS: Vergiss beim rauskopieren die Leerzeichen nicht zu entfernen.

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

Die KD HD Kanäle werden noch nicht einmal mit Scam frei. 6 Std auf ein Sender gelassen,alles dunkel
 
AW: D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

Karte nochmal freischalten lassen . . . .!? oder bei KD anrufen und bescheid sagen das die HD sender nicht funktionieren . . .!?
 
AW: D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

Klar,die hatten das schon gemacht angeblich soll alles laufen
 
AW: D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

Dann würd ich falls vorhanden die Karte in einen KD oder Sky Receiver stecken der zugelassen ist und wenns da nicht geht dann die KD hotline nerven :D
 
AW: D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

Oh man die bei KD sind so blöd,da war nie irgendein KD Sender freigeschaltet.Statt dessen schicken die mir ne neue Karte. Habe es geändert und die haben KD HD aufgeschaltet.Zumindest wird mit Scam was helle. Mal sehen obs mit Oscam klappt
 
AW: D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi

Ja fast,einige Sender wie Jukebox geht noch nicht.Ich muss es so laufen lasse.Komischerweise läuft es mit dem Services nicht.

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.serv


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: D02 Sky+ KDHome+HD nur ein teil wird helle

mmh fehlt bei der D02 Karte nicht auch noch rsakey und boxkey?

ansonsten würde ich mal die übertaktung sein lassen, der reader findet selber herraus mit wieviel mhz die karte getaktet wird - und mit absolut minimaler konfiguration probiern also cardmhz und mhz angabe weglassen und sowas wie cachedelay brauchst du eh nicht... alles von 1834 auf 1722 zu tunneln is auch nicht unbedingt optimal zumal das .FFFF auch probleme verursachen kann

ansonsten evtl. auch mal OScam version wechseln
 
Zurück
Oben