Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 läuft nicht mehr im BP 7200

dieter116

Freak
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
224
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,
ich habe ein Sky abo ( Welt + Film).
Bis vor einigen Tagen lief es auf dem BP 7200.(V315)

Plötzlich war Sky dunkel.

Auf meinem alten Technisat PR-K habe ich die Karte über Telefon automatisch freischalten lassen.
Danach lief Sky hierauf normal.
( Will den PR-K aber nicht nutzen, da dort die grundverschlüsselten Sender , wie RTL etc, nicht laufen . Warum ??
Ausserdem habe ich die Jugendschutz PIN nicht mehr und das Teil wird auch im Stansby tierisch warm.)

Also wieder den Head angeschlossen und Karte rein.
Sky läuft immer noch nicht.
Auf Werkseinstellungen gesetzt und Sendersuchlauf.
Ergebniss war auch null.

Im Menu des Head wird unter Smartcard > Keine Karte
angezeigt.

Woran könnten diese Probleme liegen und was kann ich machen ?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 läuft nicht mehr im BP 7200

Auf wessen Head 7200 BP läuft Sky mit einer oroginal Abo karte ?
 
Zurück
Oben