Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte und und Zebra-Image

Raste

Newbie
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi,

also ich habe heute versucht meine neue Pre****e - Karte (D02) zum laufen zu bringen.
Wenn ich alle Emu´s ausschalte und nur die Cam2 laufen lasse, müsste doch eigentlich ein Bild erscheinen, oder?

Macht es jedoch nicht :-(

Muss ich CCcam (2.0.9) mitlaufen lassen auch wenn Premiere dann umgeschaltet hat. Will gerne gewappnet sein, wenn es soweit ist.


Nokia DBox2 mit neustem Zebra - Image (Falls Fragen sind) - Kabel
 
AW: D02 Karte und und Zebra-Image

Hallo,

mal auf deine antwort, zur D02 karte und Zebra-image.

habe mal versucht auf den bm - kanal zu schalten, dort soll doch schon das neue verschlüsselungssystem laufen. da kommt jedoch nichts ausser ein schwarzer bildschirm.

ist der bm - channel komplett tot.

oder sollte ich warten, bis alles umgeschaltet ist?

ist cccam nicht eigentlich ein emu der die karte simuliert. so verstehe ich das zumindestens.

oder liege ich da komplett falsch. habe leider noch nicht so den durchblick :-(
 
AW: D02 Karte und und Zebra-Image

Hallo Raste,

um die Karte in der dbox2 zu betreiben brauchst Du zwingend camd2, da CCcam den internen Slot der dbox2 nicht ansprechen kann. Abhilfe würde bei CCcam nur die Kombination mit NewCS & Multicam/ext. Reader schaffen.

Das Problem beim aktuellen ZD-Image ist der Bug bei der camd2. Egal, was vorher eingestellt ist, also Kabel oder Sat, die Box nutzt die camalpha für Sat. Einfach einmal von Kabel auf Sat stellen, dann wieder auf Kabel und alles sollte funzen! :1:

Gruß

Homer
 
AW: D02 Karte und und Zebra-Image

guten morgen,

vielen dank für den tipp mit dem umschalten. jetzt läuft alles.

gruß raste
 
Zurück
Oben