Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte ohne entittlemens: Termin 27.11.2015

Niko98

Ist oft hier
Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage. Ich habe eine d02 Karte von KD, wo hauptsächlich Sky freigeschaltet ist. Jetzt habe ich nicht aufgepasst jetzt steht bei der Karte in der oscam VR. 10653 no entitlements . das Enddatum war 27.11. die skyprogramme laufen im Moment noch, was muss ich tun das die Karte nicht dunkel wird?
Gruß Niko 98

AW: D02 Karte ohne entittlemens: Termin 27.11.2015

Hy Leute ,keiner eine Idee oder ein Tipp für mich??
Gruß Niko98

Zurück
Oben