Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 insklusive im server als lokal ?!?!

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallo

Habe mir mal eine D02 zugelegt wo nur Sky +deren HD Sender drauf sind. Ich betreibe ein Ubuntu Server.2 Karten HD+ werden per Oscam ausgelesen die anderen S02 Karten per Cccam 2.1.3. Per Oscam möchte ich jetzt die D02 mit deren Hd Sender sharen.Die Karte soll als lokal aber bei den Clienten angezeigt werden,muss ich nach dieser Faq vorgehen ??

HowTo Debian / Ubuntu - OScam - D02 - D09

Wie muss ich das per N-Line machen?
 
AW: D02 insklusive im server als lokal ?!?!

Warum N-Line, OScam hat doch bereits eine CCcam Protokoll, da brauchst du nicht zusätzlich ein CCcam aufsetzten!

Deine User legst du ganz bequem im oscam.user an. Die Karte wird bei deinen Clienten dann auch als lokal angezeigt.
 
AW: D02 insklusive im server als lokal ?!?!

Hi weil ich noch mehrere Karten habe die ich komplett umstellen müsste.
Laufen tut es ja schon nach der Beschreibung aber nur auf Hope 2 dann. Wie sollte die n-line aussehen das 1722 und 1834 als lokal angezeigt wird? Und bei oscam.conf muss ja dann auch noch was rein. Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Zurück
Oben