Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Erstaktivierung!

Mastastriker

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,

wie kann ich in oscam denn meine neue sky karte aktivieren?
AU rennt auf meiner ersten sky karte wunderbar....hab also kein problem damit AU zu aktivieren....
Aber da die neue karte natürlich noch keine entitlements hat, werden auch keine Emm's an sie gesendet!...wie kann ich das erzwingen? ist das möglich?
EMM's kommen dauernd an.....landen aber beim Reader A und nicht bei B

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: D02 ERstaktivierung!

Am besten Scam Only und die Aktivierung senden. Dann kann man anfangen mit testen und optimieren.
 
AW: D02 ERstaktivierung!

Hallo,
D02 über Sat aktivieren oder im Kabel netz?
Wenn Sat dann nur über die SKY HD Sender 23,5.

au = sky,sky2 > au = 1

TNe
 
AW: D02 ERstaktivierung!

im kabelnetz....emms kommen auf sport news ganz gut

was meinst du mit sky2 > au=1 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: D02 ERstaktivierung!

Reader mal in der oscam.server tauschen (reinfolge)

oscam version?
 
AW: D02 ERstaktivierung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


OSCAM 1.20-unstable_svn build #6094

tauschen hat auch nix gebracht! kartengetauscht auch nix....kriegt immer nur der reader die emm's mit der karte die bereits aktiviert ist! ist auch klar...wieso sollte oscam emm's an einen karte ohne entsprechenden entitlements schicken? die sky emm's werden ja auch nicht an den reader mit der KDhome karte geschickt...wieso auch? wieso also auch an eine karte ohne entitlements?

Ich verstehs nicht
 
AW: D02 ERstaktivierung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das stimmt so nicht, die emms haben nichts mit den schon vorhandenen entitlements zutun,
diese kommen ja durch die emms auf die karte, auch eine nicht aktive karte bekommt global emms.

Mach doch mal "oscam -d 193" und hänge den log mal an

TNe
 
AW: D02 ERstaktivierung!

okay...anscheinend hast du recht....ich hatte es jetzt über nach laufen...und heut morgen seh ich AU auf active ..nicht nur auf ON ...und emm's kommen durch!...Aktivierung online beantragt..und nach 5 min war die karte aktiviert!

Keine Ahnung warum das nicht gleich ging...hab ja nichts geändert über nacht ;)

Trotzdem danke für die Unterstützung!!
 
Zurück
Oben