Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 CCcam + OScam, KD geht nicht

crkmen

Newbie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Eine Reihe von Sendern bei KDHome funktioniert nicht und zwar Fox + Fox HD, Lust Pur, NatGeo + NatGeo HD, Sport1+ & Sport1+HD, Syfy + Syfy HD,TNT Film + TNT Film HD, TNT Serie + TNT Serie HD. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Meine technischen Daten:
Karte: D02
Server: Dreambox 800se
Abos: Sky inkl. HD + KD Home
Image: Newigma
Emus: CCcam 2.1.1 + OScam 1.00

Meine Cfgs:

CCcam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.services
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Falls ich was vergessen habe fragt einfach. Danke
 
Wenn du KD Home mit HD hast gehen die entsprechenden SD Sender nicht, es sei denn du hast das alte Angebot, das es ganz am Anfang gab für 10€ Aufpreis. Umgekehrt ist es natürlich genauso, wenn du KD Home ohne HD hast gehen logischerweise nur die SD Sender. Für die HD Sender von KD fehlt dir der Betatunnel und die Services sind auch nicht definiert, wobei nebenbei erwähnt die Services für KD komplett wenig Sinn machen, da diese von cccam gelesen und geshart werden, du bräuchtest also nur die sids für die HD Sender (C351,C352,C357,C356,C355,C358). Was Lust Pur betrifft hast du den wahrscheinlich nicht auf der Karte freigeschaltet. Ruf mal bei KD an, den Sender kann man sich ja freischalten lassen oder nicht, falls man z.B. wegen Kindern im Haus darauf verzichten will.
 
AW: D02 CCcam + OScam, KD geht nicht

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Habe jetzt die hier C351,C352,C357,C356,C355,C358 in den Betatunnel mitreingenommen, in etwa so: 1834.C351:1722 etc. und in die Services auch unter KDHome. Funktioniert allerdings noch immer nicht. Früher ging es mal :). Also ich habe die KD seit etwa 1-2 Monaten und es gingen ne zeitlang alle Sender von KD, selbst Lust Pur. Ich ruf da aber trotzdem nochmal demnächst an.
Was soll ich denn jetzt noch ausprobieren?

Nachtrag: nachdem ich die sids in den Betatunnel und in die Services reingetan habe funktionieren alle HD Sender nicht mehr, also auch die von Sky nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 CCcam + OScam, KD geht nicht

wie oft den noch

so ist es richtig

[skyhd-mapping]
caid = 1722,1834
srvid = 0000,0071,0081,0082,0083,0084,006f,0070,0072

[kdhome]
caid = 1722,1834
srvid = C351,C352,C357,C356,C355,C358
 
Zurück
Oben