Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 0 Entitlements

Cilow

Stamm User
Hallo.
Ich habe 2 D02 Karten, die jeweils das volle Sky Paket beinhalten. Erst hatten beide Karten um die 20 (?) Entitlements. Nach einer Zeit hatte die eine Karte dann weniger Entitlements, und paar Wochen später haben beide Karten nun 0 Entitlements. Was ich aber merkwürdig finde ist dass die beiden Karten dennoch einwandfrei funktionieren.
Wenn ich mal einen Selectfilm bestelle, dann erscheint auch 1 Entitlement. Dieser verschwindet dann aber auch ganz normal nach ein paar Tagen.
Nutze noch eine ältere OScam Version, 9705.

Jemand eine Idee zu diesem Problem?

AW: D02 0 Entitlements

Normales Verhalten.
Ist ein Bug der Nagra Karten.
Da hilft nur ein Reset vom Provider (via manueller Telefonischer Freischaltung).

Das kenn ich von meinen KD Karten (D09), dort steht auch immer 0 Entitlements, in weißer Schrift. Bei den Sky Karten ist die Schrift rot, und es waren immer Entitlements zu sehen.
Gehts auch mit der Freischaltung via Homepage, oder nur telefonisch?

geht auch via homepage, hatte das bei meiner D02 auch immer
mal wieder machen müssen.

ist halt nur ein schönheitsfehler.
gibt auch leute, die juckt das nicht, hauptsache hell.

Zurück
Oben