D+ über Cccam dunkel

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Osprey, 24. April 2013.

  1. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    9.761
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hallo zusammen, habe eine cline aus Spanien auf meinem debian ipc Server. Ich greife mit meinem Reci per Camd3 auf den Server auf dem oscam läuft. Bei mir laufen die D+ sender alle. Meine Mutter hat mich gerade angerufen und sie greift per cccam mit einer dbox2 auf meinen Server und bei ihr ist seit gestern abend D+ dunkel. Habe auch auf meinem Reci zur Probe das Protokoll umgestellt auf cccam und siehe da kein D+. Kann das jemand bestätigen oder muss ich bei mir den Fehler suchen? Habe nichts vetstellt seit gestern. .....


    Edit:
    Liegt an der Caid 1810 Nagra die geht mit cccam nicht mehr. Caid 100 Seca geht noch ...aber wie lange?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
    #1
  2. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    3.115
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: D+ über Cccam dunkel

    Märchen sind schön!
    Natürlich geht die CAID 1810 über CCcam zu sharen. :DDD
     
    #2
  3. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    9.761
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: D+ über Cccam dunkel

    Ja richtig alles wieder im Lot. :)
    Hatte Services drinnen für D+ in den Readern und über Nacht wurde etwas geändert an den Services und ich hatte keine Caid 1810 mehr unter meiner cccam show global list.
    Habe dann die Services weggelasen und dann waren wieder die 1810 Karten da....
    Merkwürdig nur das es mit camd3 zugriff ging....
     
    #3
    hwmmc gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.