Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(D)Oscam für Xtrend 9200 mit EMU und HS?

powerschwabe

Hacker
Hallo

Habe Aktuell einen Xtrend9200 wo meine Sky S02 Karte mit ccam2.30 läuft.

Möchte nun auf Oscam oder DOscam umsteigen.

Ich möchte meine S02 nutzen und da wohl bald die V14 kommt auch diese nutzen und Paring natürlich unterdrücken.
Außerdem möchte ich HS nutzen. Kann ich mit beiden eine ccam Line erstellen?
Zusätzlich soll eine EMU enthalten sein.

Wo liegen denn die Unterschiede bei den Cams.

Und welche würdet ihr denn nutzen?

AW: (D)Oscam für Xtrend 9200 mit EMU und HS?

Link Removed, emu später, da gibt es alternativen,

doscamV.22 drauf - fertig

Kann denn Doscam das gleiche? Und wie muß ich es konfigurieren?

Die Oscam würde jetzt mit meiner S02 laufen. Wie kann ich nun meine HS Line noch hinzufügen. Der Receiver soll als Server dienen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn du auf beiden Boxen die Doscam drauf hast, dann brauchst du bei HS keine Config's - die Server und Client Zuweisung regelt diese automatisch
bei Oscam must du auf der Server Box für deinen Client bei der "oscam.user" einen "account" einfügen

MfG sodex

Benötige aber ein CCAM Protokoll für meine TV Karte und HADU.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bei TV Karte und HADU bin ich jetzt mal aussen vor - kenne und habe ich nicht und werde mich auch nicht damit beschäftigen - ein Studium des "Oscam" "Wiki" könnte ich da noch empfehlen !

MfG sodex

Zurück
Oben