Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Link und Cardsharing?

pauleee187

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin Leute,

also hatte ja schon viele probleme mit dem cardsharing und es läuft "BEI MIR ZUHAUSE" noch immer nicht einwandfrei.

habe die AZBOX mit zu meiner freundin genommen( die haben da ne fritzbox)
da konnte ich stunden lang ohne proibleme alle kanäle gucken.

Aber bei mir zuhause (D-LINK DIR 615 ROUTER) bricht die verbindung immer weider ab (alles schwarz), nach einem neustart der box kann ich wieder ca 15-20 minuten gucken und dann wieder das gleiche.

also sieht es so aus al ob es am router liegt.


EDIT:

Da steht immer erstmal CONNECT SUCCESS 10/10
und eine minute später CONNECT ALL FAILED.
hat jemand von ewuch das gleiche proiblem gehabt mit dem router oder mit allgemein D-LINK???

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D-Link und Cardsharing?

Hey chris,
habe ich schon gemacht.tut sich nichts.
 
AW: D-Link und Cardsharing?

es könnte natürlich auch an deinem internetanbieter liegen wenn die verbindung immer abbricht, ich würde mal da anrufen und dein problem schildern,
 
AW: D-Link und Cardsharing?

hm ja denke es liegt schon eher an dem router.
habe ja keine probleme mit laptop,pc,ps3,handy usw.
keine unterbrechungen usw.
 
AW: D-Link und Cardsharing?

Funktionierende Router auch für CS gibt es in der Bucht schon für 12 €. Also warum ärgern ?? Speedport W501V wäre da mal ein Beispiel. Fritzboxen sind natürlich etwas teurer
 
AW: D-Link und Cardsharing?

schau mal nach dem Targa 500 (Baugleich speedport 500) und die alternative Bitswitcher. Bekommst ab 7€ die alternative Firmware wirkt wunder bei schlechten Syncleitungen, Bitswitcher ist ähnlich wie freetz, läuft auch auf einigen Speedports.
 
Mach es doch mal so:

Die Configs von Freundins FritzBox sichern. Diese bei dir installieren und konfigurieren und einfach mal testen. Die Box ist ja sehr schnell konfiguriert und später die Konfig wieder drauf und ab zur Freundin...

Oder am besten gleich in Router tauschen*g*
 
Zurück
Oben