Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d II Box Kabel

heikla-29

Newbie
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Recklinghausen
Hallo,
ich bin ganz neu hier und finde euer Board einfach super.
Habe aber auch gleich eine Frage. Ich habe 1 dII Box sagem und 1 D II Box nokia. Habe beide mit dem Image von ng return 1.3 geflascht. Beide Boxen liefen auch immer problemlos. Seit anfang letzte Woche bleiben alle Premiere Sender schwarz. Ich habe Kabel Deutschland. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
mfg
heikla
 
AW: d II Box Kabel

Habe auch ne D-box 2 nokia alles genau wie bei dir aber habe nur probleme mit PW-Dierkt!!!Aller dings habe ich Primacom aber glaube nicht das es daran liegt!!!
Mach mal nen sendersuchlauf vieleicht hilft das schon!!!!

Gruss D.Sven:24:
 
AW: d II Box Kabel

Dicker, bei dir muss das Emu gewechselt werden.

Heikla, Flashe mal ein Sorglospaket aus der Datenbase auf deine Box. Dann sollte alles Hell sein. Eventuell würde ein Emu Reset auch Abhilfe schaffen.
 
AW: d II Box Kabel

Hallo Phantom,
vielen Dank für deine Antwort, kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie ich
das mit dem Sorglospaket machen muß?
Gruß heikla
 
AW: d II Box Kabel

Hallo Phantom,
habe auf meiner Sagem box das 1xIntl Sorglospaket geflasht und sie funktioniert wieder, wo finde ich denn das Sorglospaket 2 x Intl für die Nokia Box
Gruß
Heikla
 
AW: d II Box Kabel

Hallo Phantom,
habe gestern Abend auf meiner d II Box von Nokia das Sorglospaket geflasht aber Trotzdem bleibt Pre.... dukel. hast du jetzt noch eine Idee, was ich sonst noch
machen könnte? Oder liegt es eventuell an Kabel Deutschland.
Gruß heikla
 
AW: d II Box Kabel

Hi, heikla,

ich hatte bei mir auch probleme die box (kabel) hellzubekommen.

Dann hab ich mir einfach das keyweltimage geflashed, die box ans Inet gebracht und konnte dann übers box menü, mir emu´s udn die keys instalieren und siehe da alles hell!
 
AW: d II Box Kabel

Hallo N1con,
kannst Du mir mal beschreiben wie das genau geht, bin nämlich auf dem Gebiet
nicht der größte Fachmann.
danke
 
AW: d II Box Kabel

Flashe dir am besten deas Enigma. Darüber bekommst du den besten Online Service. Du kannst auch ein Sorglos Enigma Flashen wenn du eine 2xI box hast.
 
Zurück
Oben