Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D+ HD-Kanäle schwarz

xsupporter

Newbie
Registriert
7. November 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Ich habe D+ mit dem Abo Seleccion+, also inkl einiger HD Sender. Alle SD-Sender gehen, bis auf die HD Sender. Gibt es da vielleicht einen Trick oder braucht man eine besondere Karte?
Reiner OScamServer:

oscam.server+user+services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

WebIF:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D+ HD-Kanäle schwarz

Hi,

in der OSCAM.server würde ich mal noch services = D+ setzen, bei Caid hast du 0100 und 1810 stehen, in OSCAM.services dann nur 1810.
Wäre interessant mal einen Log zu sehen, wenn du auf einem HD Sender schaltest der offen sein sollte.
Vielleicht kennt sich hier aber jemand auch noch besser mit D+ aus, habe die Karte leider nicht selbst.

Gruss USCMAI
 
AW: D+ HD-Kanäle schwarz

Hi,

die Caid in der Services habe ich mit 100 ergänzt.

Aus dem WebIF wen ich z.B auf Canal+ HD umschalte:

(1810&000000/74CC/89:D3BA): rejected group (125 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)

Ist bei jedem D+ HD Sender. Alle SD funktionieren.
Muss der Smargo vielleicht auf eine feste MHz eingestellt werden bei D+?

Hat jemand D+ HD am laufen?
 
AW: D+ HD-Kanäle schwarz

Hi,

an den Smargoeinstellungen kann es eigentlich nicht liegen, hast du mal probiert die Karte mit SCAM laufen zu lassen und geschaut ob da die Hd Kanäle laufen?
Was sagen denn die Entitlements im WebIF der OSCAM?

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben