Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D+ gehen die Lichter aus

D+ wird nun komplett auf Nagra3 wechseln. Derzeit sind folgende Sender schon dunkel!!!!!!!!

C* ACCIÓN
C* ACCIÓN...30
C* COMEDIA
C* COMEDIA...30
Hollywood
TCM Moderno

In den nächsten Tagen wird es dann soweit sein das D+ seine ganzen Sender in Nagra 3 verschlüsselt. Wie lange es dauert bin Nagra 3 gehackt ist weis man nicht wirklich. In einigen Boards spricht man zwar schon davon das es gehackt ist aber ob da was dran ist sehen wir erst wenn etwas hell wird was mit Nagra 3 verschlüsselt ist.
 
O0 Richtig kaligula. Da ich ja auch kein Schlechter Mensch bin habe ich auch noch ein ABO ;D und bis her kam noch keine Infos das die Karten getauscht werden. Derzeit Testet ja PW erstmal und ich glaube das sich das erstmal noch hinziehen wird denn wie kaligula schon gesagt hat, es wird ganz schön teuer werden.
 
wie gehabt jungens prem dauert noch die einzigen kurzen veränderung war wo sie mit dem au key rum gespielt haben derzeit ist noch keine karten tausch aktion bekannt des weiteren gehe ich davon aus das prem abwartet wie es bei d+ leuft und ob es wirklich unknackbar ist mfg
 
AW: D+ gehen die Lichter aus

Aber ist überhaupt eine Verschlüsselungsform unknackbar? Ich glaube es nicht. Und wie ist das, seit dem es Banktresore gibt, versucht man irgendwie hineinzukommen und das klappt ja auch :-D die Frage ist nur, wie groß der Aufwand ist.

MfG
 
Zurück
Oben