Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

iceman32

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Nokia D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

Hey Leute...nach langer Zeit bin ich noch mal hier.
Folgendes.... seitdem P+++++ ja dunkel ist, hab ich ein ABO bei UM. Bin auch zufrieden. Schau viel SpiegelTV digital usw.

Hab von denen auch nen passenden receiver bekommen. Den hab ich mit meinem Panasonic DvD HDD Recorder verbunden. Jetzt hab ich das erste mal Kino auf abruf in anspruch genommen und wollte es aufnehemn.

Und was dann...es geht nicht wegen Kopierschutz. Toll :OO

Bekomm ich die UM Karte auch in meiner alten Nokia D-BoxII zum laufen? Brauch ich da ein bestimmtes Image? Bekomm ich dann auch die nervigen Jugendschutz Hinweise weg?
Habe es schon mal getestet, aber es geht nicht. Is ein altes Keywelt Image drauf.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

Mit der Dbox besteht kein Kopierschutz mehr.Auch der Jugendschutz kann deaktiviert werden. UM sollte auch laufen jedoch soweit ich weis nicht jedes ABO. Du solltest dir hierzu ein Multicam oder externen Reader besorgen. Was die Wahl des Images angeht, so kannst du jedes X beliebige nutzen.
 
AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

Tja...hab es mal getestet. hab Kanal suche gemacht, aber die Box findet Sender und es werden auch EPGs angezeigt aber kein Bild und Ton. Mir kommt es auch vor das die Box nicht die Karte anfragt. Ich bekomm jeden Sender rein aber schwarzes Bild u´nd kein Ton...................
 
AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

@ Phantom .. wie gehe ich vor .. auf ein D-BOX 2 Enigma das meine ABO KARTE VOM PW (NDS) das es geht ?? Ich versuche seit 2 tage.. geht nicht .. CCAM ist drauf . aber es muss ja zusammen mit NEWCS laufen das es geht ... ach noch was ein Multicam habe ich auch drauf ......
oder vielleicht eine fertige image die braucht keine KEKSE haben .. mir gehts nur um meine ABO KARTE ..
 
AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

Hi.

Wenn eure Karten in der DBOX2 mit dem camd2 nicht im originalschacht laufen, dann braucht ihr ein multicam.
NDS Karte läuft schonmal garnicht in der DBOX2 im Originalschacht.
Bei Unitymedia gibt es verschiedene Karten. I02 und die alte UM02 Karte laufen ohne Probleme auch ohne Multicam. Die neueren Karten die die verschicken laufen nicht im Orig.-Schacht. Da muss man vorher bescheid sagen, dann bekommt man auch die passende Karte.

Wenn ihr cccam und multicam nutzen wollt, dann müsst ihr auch noch newcs dazu nehmen. Das Thema wurde aber 10000000000 durchgekaut.

gruss
 
AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

ja auf neutrino ..... aber in eine ENIGMA IMAGE ist nur für KABEL was da ... UND JA ich habe ein MULTICAM drauf Ich brauche eine image für SAT und es muss ja CCAM +NEWCS zusammen laufen ...... und das ist mein problem ....
Jeder fängt mal klein an ........
 
AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

Moin,

ich bin selber bei UM und habe mir eine I02 karte bestellt
und die läuft auch in jeder Box kostet aber 5 € extra im Monat
mit der normalen Karte die die verschicken besteht keine chance soweit
ich weis.


gruss

kirios
 
AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

ist ja gut......:boredom:
 
Zurück
Oben