Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 vs. Dreambox

Sniperdog

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden zwischen D-Box 2 und Dreambox 500 abgesehen vom Preis

Sind Sagem, Phillips, Nokia gleich gut oder gibt es hier unterschiede?desweiteren sehe ich ab und zu bei 1,2,3 wird ne D-Box2 angeboten die analog ausweist und beim nächsten digital,ich dachte die sind immer digital. Analog kann ich wohl nicht brauchen oder?

Die Dreambox ist ja nun etwas teurer,funzt die auch mit Linux und was kann die besser als die D-box2 ?


über antworten wäre ich dankbar.
 
AW: D-Box2 vs. Dreambox

Ich habe auch noch eine D-Box2.
Diese funktioniert auch sehr gut doch sind die Erweiterungsmöglichkeiten eingeschränkt: kein CA-Modul-Schächte, Festplatte (schwierig nachzurüsten), kein HDMI-Ausgang!

Analog oder Digital - da wird wahrscheinlich die Anschlussmöglichkeiten gemeint sein:
Scart-Ausgang wird als Analog bezeichnet und Digital der HDMI!
 
AW: D-Box2 vs. Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


1.also ich würde nee philips und ne nokia-dbox jederzeit ner sagem vorziehen!
aus eigener erfahrung kann ich nur sagen mit den sagem-boxen hat man nur ärger!!!

2.eine dbox2 ist immer digital!gibt es nicht in analog!!!!

3.eine dreambox ist einer dbox jeder zeit vorzuziehen!da weniger freezer ,hänger und so weiter und sofort!
obwohl ich hier die dboxen um gottes willen nicht schlecht machen will!wenn man überlegt das die boxen 15jahre alt sind muss man schon sagen das es top-teile sind!!
 
AW: D-Box2 vs. Dreambox

Gebe vollens dem bellof recht,
aber wenns richtig richtig machen willst,
dann nimmst du ne QBox
kommt anfang 2009 auch als HD und sogar zu einem erschwinglichen Preis.
Ansonsten natürlich die Dreambox,
weil irgendwann die Dbox nicht mehr sein werden.
und nach 15Jahren muss man dennen eben auch ihren Ruhestand können.
 
AW: D-Box2 vs. Dreambox

mit Digital und analog bin ich ja nun schlauer (wollte ich nochmal bestätigt bekommen das die digital sind,ok)
Hat die Dreambox von Haus aus Linux drauf oder muss erst aufgespielt werden und wenn ja ist das einfach zu machen oder gibt es etwas zu beachten?
 
AW: D-Box2 vs. Dreambox

Hi.

DIe zwei boxen kann man garnicht so vergleichen. Ist wie ein starker gegen einen schwachen pc. Der eine ist teurer der andere billiger. Logisch.
Was aber die preis/leistung angeht,..da ist die dbox unschlagbar finde ich.
Wer nur vernünftig gucken möchte per abo oder cardsharing, dem würde ich die dbox2 für mittlerweile 35€ empfehlen (kabelversion).

gruss
 
AW: D-Box2 vs. Dreambox

ok, danke für die guten Ratschläge. Habe mich jetzt erstmal für ne Nokia entschieden um in die Rolle zu kommen. Dreambox oder Qbox werde ich mir zu einem späteren Zeitpunkt holen aber für den anfang denke ich mal ist die D-box nicht verkehrt wie ja auch schon zu lesen war.
 
AW: D-Box2 vs. Dreambox

Verstehe nicht warum 2 mal geld ausgeben......

Lieber einmal richtig als......

Jetzt für die Dbox und dann in eine jahr oder so wieder für ne DM oder QBox......

Das heißt nicht das ich die Dbox schlecht reden will.......um gottes willen es ist immer noch eine sehr gute box....obwohl sie schon älter ist...
 
AW: D-Box2 vs. Dreambox

bei manchen spielt der preis halt eine große rolle und für das geld ist die dbox ein absoluter spitzenreceiver.
wer am anfang nicht viel ausgeben möchte, liegt mit der dbox genau richtig.
sniper hat da auf jeden fall nichts falsch gemacht.
 
AW: D-Box2 vs. Dreambox

und wie gesagt für das alter der dbox 2((12-15jahre) ist es noch ein top reciver!!!

welches auto fährt denn schon noch 15 jahren?????????????????????
 
Zurück
Oben