Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 Loading Kernel

ETAT

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
:20: So nun habe ich es geschaft meine D-Box2 steht im Loading Kernel und geht nicht weiter. Wenn ich den Hallenberg starte macht er auf der Box Lade Software bis der Balken vom Backup durch ist dann steht im Programm Beenden und die Box ausschalten (geht nur über Stecker ziehen) dann Stecker wieder rein und wieder steht Load..... Eine Ftp verbindung habe ich bisher leider noch nicht mit der Box geschaft. Was oder wie komme ich weiter, denn noch macht das probieren spass und ich lerne ja immer noch dazu.:6:
 
AW: D-Box2 Loading Kernel

mit ner ftp verbindung wirst du da auch nicht weiterkommen!ich gehe davon aus das du deine netzwerkeinstellungen nicht kennst!
 
AW: D-Box2 Loading Kernel

hast du auch das richtige image (1x oder 2x) gewählt?
wie sieht es mit einem anderen image aus?
 
AW: D-Box2 Loading Kernel

das richtige image wird er schon erwischt haben,da die box sonst KEIN SYSTEM hätte!
@etat!von welcher marke ist deine box???
 
AW: D-Box2 Loading Kernel

könntest es noch hiermit
Link veralten (gelöscht)
oder hiermit
Link veralten (gelöscht)
probieren!!!!
wenns mit diesen beiden progs und dem hallenberg nicht geht weiss ich auch nicht mehr weiter!!!
 
AW: D-Box2 Loading Kernel

hast du nach dem flashen hallenberg beendet?
die kabel würde ich auch erstmal abtrennen.
 
AW: D-Box2 Loading Kernel

Deinstalliere einmal den Hallenberg und Installiere diesen dann neu. Dann nehme noch ein anderes Image zum Flashen. Achte darauf das die Netzwerk IP nur einmal vorhanden ist. Solltest du über Lan Flashen und noch eine W-Lan Karte nutzen, so sollten diese nicht im selben IP bereich sein.

Beispiel:
LAN 192.168.1.1
W-Lan 192.168.2.1
 
AW: D-Box2 Loading Kernel

Hallo Pantom
Dein Tip war warscheinlich richtig. Ich bin auf einen anderen PC gegangen habe dort Hallenberg installiert und beim ersten Versuch hat er mir ein neues Immage geschrieben, jetzt habe ich 2.58 vom 17.05.08 drauf. Freie Sender sind hell aber alles andere ist Dunkel. Muss ich jetzt noch die Key`s einspielen oder etwas in der Box einstellen? Danke allen die bisher geholfen haben. Nur so kann man lernen.:69:
 
AW: D-Box2 Loading Kernel

Hast du ein Sorglos Image geflasht ?. Wenn nicht, dann musst du zb. das Mgcamd auf die Box kopieren. Dieses muss dann in den VAR/EMU Ordner und wenn der Emu Ordner nicht vorhanden ist, dann muss es nach VAR/BIN. Dann müssen die Dateiattribute vom Mgcamd auf 755 gesetzt werden und das war es dann schon fast :). Jetzt muss noch das aktuelle Softcam.key auf die Box nach VAR/KEYS. Wenn du das alles hast, dann gehst du auf der Box in das Emu Menü und aktivierst dort das Mgcamd. Das war es.
 
Zurück
Oben