Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box1 dunkel

thoresq

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
bräuchte als Neueinsteiger mal eure HILFE. Meine D-Box1 bleibt mit der Anaconda bei PW dunkel, Karte läuft aber auf einem anderen Reciver (medion).
Kann das an der Software der D-Box liegen? Woher bekomme ich die passende Software? Habe Satempfang (Astra), Software ist zur Zeit BZ00UNS drauf, das steht auf dem Display, wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke.
Wäre dankbar für jede Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
 
Welches Cam hast du in deiner Dbox. Nim mal andere Files für die Ana. Es ist egal welche FW drauf ist. Die Ana Rennt in der Dbox 1
 
Hi.

Hier mal ein Auszug wann die Ana**** überhaupt läuft:

D-Link veralten (gelöscht) 1 @ BN GrünesCam V1.13d ----- Test - geht nicht
D-Link veralten (gelöscht) 1 @ BN GrünesCam V1.13e ----- Test - geht nicht
D-Link veralten (gelöscht) 1 @ DVB GrünesCam V1.13d --- Test - geht nicht
D-Link veralten (gelöscht) 1 @ DVB GrünesCam V1.13e --- Test - geht nicht
D-Link veralten (gelöscht) 1 @ BN Amon 4.1/5.4 ------------ Test - geht (nur 5.4)
D-Link veralten (gelöscht) 1 @ DVB Amon 4.1/5.4 ---------- Test - geht (nur 5.4)
D-Link veralten (gelöscht) 1 @ BN BlueCam2.02E ------------ Test - geht(mit Z-File...VORSICHT!!! Cam und Karte heiraten)
D-Link veralten (gelöscht) 1 @ DVB BlueCam2.02E ---------- Test - geht(mit Z-File...VORSICHT!!! Cam und Karte heiraten)
D-Link veralten (gelöscht) 1 @ BN BlueCam2.02D ------------ Test - geht (mit Z-File...VORSICHT!!! Cam und Karte heiraten)
D-Link veralten (gelöscht) 1 @ DVB BlueCam2.02D ---------- Test - geht(mit Z-File...VORSICHT!!! Cam und Karte heiraten)


Also ohne vernünftiges Cam gehts nicht.

gruss
 
Zurück
Oben