Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box

Jerry23

Ist oft hier
Registriert
24. August 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo zusammen,
Muß auf der D-Box2 Sagem als Client wegen der DynDns auch was eingestellt werden??
Danke
Jerry
 
AW: D-Box

Als Client ist es nicht zwingend notwendig eine dyndns zu haben. Möchte das aber der Server Betreiber brauchst du nur die Dyndns in den Router eintragen, das wäre das einfachste!
 
Hi Matlock,
bedeutet das,das der Client Server unter Umständen auch die DynDns als Eintrag braucht??
Jerry
 
AW: D-Box

Nur wenn es der Server verlangt, wenn nicht dann nicht. IdR macht das kaum einer und wenn wird er es dir sagen, weil er ja deine Dyn dann braucht zum einrichten der Line.
 
Re: AW: D-Box

Hallo Puzzle,habs verstanden.
Habe noch eine FRage.
Zum Testen ob die Client Box(D_Box2 von Sagem)Kontakt zum Router hat,bzw das Bild hell wird muß ich dafür zum Freund fahren oder kann ich das auch zu Hause testen?
Jerry
 
AW: D-Box

Wenn du CCcam nutzt siehst du im WebInterface deine verbundenen Klienten. Welche SoftCam nutzt du?
 
Oscam mit Cccam.
Im WebInterface sehe ich nur meine eigene zur Dream!!!Zum.......
Wer hat denn meinen Text verändert???
Jerry

Eigenartiger Weise steht am Ende in der Zeile für die Karte CARDOK aber die Dream ist hell.
Jerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: D-Box

Dazu solltest du aber mal ein paar Info's liefern, bist du der Server? (oscam < > CCcam)

Oder bist du der Client, wie hat der Server dich dann eingebunden, mit einer F: Line oder mit oscam zu CCcam?? Geht das über das I-Net wegen der Port Öffnungen??
 
AW: D-Box

Wenn du auf der Dream den Server eingerichtet hast und dort eine F: Line in CCcam verteilst, kann es nur an der Port Öffnung noch liegen das der Client kein Bild hat?

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 } { } { } ohne dyndns, dann sollte es funzen!

Dann brauch auch dein Client keine Dyndns, du selber als Server brauchst schon eine!

 
Re: AW: D-Box

Hi Matlock,
meine Fritte ist der Server.Bin gerade zu Hause und fahre jetzt noch zum Freund die D_Box anschliessen.
Bin gespannt und werde berichten
Jerry
 
Hallo,
habe die D_Box2 Sagem beim Freund als Client angeschlossen.Petze Image.Welche Netzwerkeinstellungen müssen eingestellt werden??Nameserver und .......???
Jerry
 
Re: AW: Re: D-Box

Danke Dir,aber Bild ist dunkel.Werd noch mal alles durchgehen.
Jerry
 
Zurück
Oben