Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d-box oder drem

dennispolofancy

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,

wollte mal fragen ob es sich lohnt ne d box zu verkaufen und nd drem zu kaufen?? preislich??
 
AW: d-box oder drem

Das sollte man preislich nicht fest legen, eine Dream lohnt sich immer zu kaufen!

Bessere Technologie, neuer, einfacher zu hand haben, einfach besser zum basteln!

Ich habe auch erst mit einer D-Box2 angefangen, aber mit der Dream geht alles besser und einfacher!

Und preislich geht es bei der Dream ja grosse Unterschiede, da musst du schon sagen, wo dein Limit ist!

Eine Kabelbox verkaufst du nur für einen 50iger und für eine Sat Box bekommst du evtl noch 70€ und dann die DM 500 dagegen, brauchst du nicht viel drauflegen.
 
AW: d-box oder drem

die frage ist doch, was du auslegen möchtest..
wenn du uns deine preisvorstellung nennst, werden wir dir gerne tips geben :)
 
AW: d-box oder drem

..und die Frage ist was Du Dir davon versprichst?

Wenn wir von der 500er reden - die kann nicht andere Sachen leisten als die Dbox. Vielleicht wenn Du streamst und da öfters über den Flaschenhals Netzwerkverbindung stolperst.

Ansonsten wirst Du Dich später fragen wofür Du Dein Geld aus dem Fenster geworfen hast.....
 
AW: d-box oder drem

Ich meine auch das der Umstieg eigentlich nur lohnt, wenn du auf HD setzt. Die Dbox leistet noch gute Dienste und wird auch noch bestens supportet, und was die Bedienbarkeit angeht, unterscheidet sie sich nicht allzugroß von der Dream.
 
AW: d-box oder drem

weiter kommt`s noch drauf an, was Du mit der Box machen willst ...

zum Fernsehen ist die allemal bestens geeignet, nebenbei kannste noch ein bissel dran basteln :)
 
Zurück
Oben