Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box 2 Sat

Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
478
Reaktionspunkte
195
Punkte
83
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.
Würde gerne ein Premiere Abo abschließen wegen CS .
Ich hab gelesen, das man um eine S02 Karte zu bekommen, eine 14stellige Seriennummer haben sollte. Jetzt hab ich von einem Arbeitskollege eine bekommen die aber nur 11stellig ist. 10XXXXX XXXX Kann das sein??? Habe die befürchtung das Premiere diese nicht akzeptiert.

Würd mich rießig freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Savio
 
AW: D-Box 2 Sat

zur not sagst du den jungs von prem,das du ne dbox 2 bei 3,2,1 meins geschossen hast!
und die kommt erst im laufe der woche!!!

nachher interessiert die das sowieso nicht mehr!!!!
 
AW: D-Box 2 Sat

Das bedeutet ich soll 14 mal die 0 eingeben. Werde es nämlich Online abschließen. Zu diesem Key Generator, hab hier im Forum gelesen das es nichts bringen soll.
 
AW: D-Box 2 Sat

Rufe bei Premiere an und sag denen du hast bei Ebay eine Dbox bestellt und sie kommt in laufe der Woche. Dann sage denn das du die Nr. nachreichst und gut. Da fragt später keine sau mehr nach :).
 
AW: D-Box 2 Sat

Servus Jungs und Mädls,
hab am Mittwoch mein Abo bei Premi abgeschlossen und dem Kundenbetreuer ausdrücklich darauf hin gewiesen das ichdas Abo gerne auf zwei Resis schauen möchte und dafür die geeignete Karte bräuchte.Hab Ihm gesagt das ich ne D-box 2 fürs Schlafzimmer nutzen möchte und im Wohnzimmer ein Premi Resi Humax Na Fox-Pr. werde diesen aber nicht benutzen weil ich noch eine dream 500 habe.So, und heute bekomm ich die Karte und siehe da, es ist eine V13 Karte. Jetzt meine Frage bezüglich CS. Ist eine S02 Karte nicht besser oder schenken sich die beiden nichts außer natürlich das es sich um eine Nagra und eine NDS karte handelt. Was meint Ihr dazu, soll ich sie zurück schicken und sie mir umtauschen lassen?? Hab sie auch noch nicht aktiviert wegen Wiederrufsrecht und so.

Gruß Savio
 
AW: D-Box 2 Sat

Rufe dort ganz freundlich an, und sage dennen, das die Karte nicht in deiner D-Box läuft und sie sollten die doch bitte umtauschen. Sage auch gleich, das dein Humax Na Fox-Pr. kaputt gegangen ist und du dir noch eine zweite D-Box bei Ebuff gekauft hast.

Dann solltest du dir aber vorher eine D-Box Seriennummer besorgen.

In der Database ist der Generator.
 
AW: D-Box 2 Sat

Theoretisch müsste die S02 Karte auch im Humax laufen. den hab ich vor 3jahren bekommen als ich schon mal ein Abo hatte und da gab es doch noch garnicht die Nds verschlüsselung bei Premi. Also müsste die S02 auch damit gehen oder täusch ich mich.
 
AW: D-Box 2 Sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Rufe dort noch mal an und sage dennen, das sie die falsche Karte geschickt haben, wenn der erste sich quer stellt, rufst du eine halbe Stunde später an, da kommst du bestimmt nicht zu dem selben, irgend einer macht das dann schon.

Aber eine Seriennummer kannst du dir trotzdem parrat halten.
 
AW: D-Box 2 Sat

Danke, das werd ich auch tun. Wolllt mich halt nur mal vergewissern das es theoretisch funz mit beiden resis damit ich das als grund nennen kann ohne irgendwas zu erfinden. Bin halt ein schlechter Schauspieler:dance3:
 
AW: D-Box 2 Sat

Moin @all.
Also es hat alles geklappt. Hab dem Kundenbetreuer höfflich gefragt ob er mir eine neue Karte zu senden könnte damit ich ausschließlich meine D-Box nutzen kann. Darauf hin meinte er, das es mit der Karte die ich bekommen habe nicht möglich sei die D-box zu nutzen und er mir deshalb eine neue schickt und zwar eine S02.Ich musste ihm halt ne Seriennummer geben, aber die hatte ich ja.
Deshal möchte ich mich bei allen die mir geholfen haben, rechtherzlich Herzlich bedanken. Ein Großes Lob an dieses Board und seine Mods ( Lehrling ).

Gruß Savio
 
Zurück
Oben