Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box 2 mit MC NG

morph72

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
PL
Hallo!
Habe D-Box2 Philips mit MC NG Auto -Clock 3 in 1.
Man kriege nicht gebacken.Die Karte will es einfach nicht laufen.
Der MC von NG ist 2006 gekauft.
Bin am verzweifeln...hängt es am MC oder einstellung oder
soll ich mir neuer MC kaufen?

Bitte um Hilfe..
m.g.
 
AW: D-Box 2 mit MC NG

kann vieles sein!!!
kann das mc selber sein,kann auch an den einstellungen liegen!!!!

welche karte willst du betreiben???
und mit welchem emu bzw . cardserver???
 
AW: D-Box 2 mit MC NG

Sorry..Sorglos.. Zebradem Ver.3.0
 
AW: D-Box 2 mit MC NG

also cccam/newcs???

oder nur cccam????
 
AW: D-Box 2 mit MC NG

Probiere mal das ZD 3,5, flash dir das mal drauf und installiere mal das Sorglospakett von Newcs und CCcam für das MC und 6 mhz.
Dann gehste ins EMU Menü und startest dort Newcs und CCcam, Camd 2 aus, und es sollte hell werden. :hell
 
AW: D-Box 2 mit MC NG

bis dahin schon mal gut!
und was iss genau das prob??
karte wird nicht erkannt??

karte ist aber schon scharf geschaltet???
oder wie oder was??
 
AW: D-Box 2 mit MC NG

Also Karte ist scharf im Orginalschacht - OK
Sorglos ZD 3.5 installiert
CCcam-Newcs Sorglos Pakett 6MHZ installiert
CCcam-Prio-Channel.-installiert
Camptserv.-instaliert
Camd2 aus CCcam an
Neustart D-Box und leider nix.
Wenn ich Newcam starte dann blinkt 2 3 mal Orange LED

Camd3 3.880i Multicam auch ohne Funkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D-Box 2 mit MC NG

Nur Newcs und CCcam starten! Nicht zusätzlich Camd 3 und Camd 2 nicht mit starten.
Schau mal in deinen Browser gib ein IP:16001 und schaust mal, ob die Karte erkannt wird.
 
AW: D-Box 2 mit MC NG

oder geh mal am besten gleich ins newcs interface!!!


öffne mal die newcs.xml und schau mal wie die zugangsdaten dafür sind und ob es überhaupt eingerichtet ist!
 
AW: D-Box 2 mit MC NG

Newcs und CCcam ist ON


Providers - nix
Server - 127.0.01:34000 newcamd 0

Kann ich Dir Newcs.xlm hier kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben