Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CYFRA Plus Karte funktioniert da was?

jockelb

Ist gelegentlich hier
Hallo,

mir ist eine CYFRA Plus Karte mit der Seriennummer 124******** in die Hände gefallen.
Ich habe hier nur Postings gefunden die von 2014 sind. Kann mir jemand sagen ob mit der noch irgendwas Hell wird? Über SAT
Oder ist das eine alte Karte so wie hier die S02?

Danke

Wennkein Abo hinterlegt, wird die auch nichts hell machen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Das ist mir schon klar. Das kann ich nach holen. Bekomme ich den Himmel hell in BRD?

die Frage ist jetzt wirklich ob du mit der Alten Cyfra Karte Sky hell machen kannst???
nein
der Himmel wird hell wenn die Sonne scheint ;)

Zurück
Oben