Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra plus DAS ENDE (pl)

AW: Cyfra plus DAS ENDE (pl)

Sorry,aber das hat mit Boardnews nichts am Hut,
sowas gehört in die Sczene News und
den Link hättest dir auch sparen können,
da die minderheit hier polnisch kann.



IMG Removed
 
AW: Cyfra plus DAS ENDE (pl)

da gebe ich dir recht mac. und du hättest auch sagen können das di eienfach die karten wechseln und nicht irgendwie komishc umschreiben was man nicht versteht. ich weißworumes geht da ich polnisch kann aber der rest verstehtdas wohleher nicht
 
AW: Cyfra plus DAS ENDE (pl)

woanders ist zu entnehmen das die bald in seca4 codieren werden aber es gibt doch nur seca1 und seca2.aber doch kein seca3 und4
 
AW: Cyfra plus DAS ENDE (pl)

ist das möglich das cyfra wider ofen ist

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Cyfra plus DAS ENDE (pl)

Das es dien Original Karte ist weis ich. Mein Beitrag war auch nicht auf die Karte bezogen sondern auf Mactep seine aussage von Post 2#!!!!!!!

Link hättest dir auch sparen können,
da die minderheit hier polnisch kann.
 
AW: Cyfra plus DAS ENDE (pl)

ja kla das ist eine orginal karte aber die kann man jetzt auf full abo machen

aber wie
 
AW: Cyfra plus DAS ENDE (pl)

Mein Premiere ABO kann ich auch in ein Voll ABO ändern. Einfach anrufen und schon ist es ein voll ABO.
 
Zurück
Oben