Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cyfra+ karte und cccam

head999

Hacker
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
435
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
hi!
wird eine aktuelle c+ karte direkt von cccam gelesen bzw. welches cryptsystem ist diese?
thx!
 
super danke!
gerade gesehen die karte ist seca,also es dürften keine probs auch bei cs geben oder?
 
thx!

wird diese karte (1j abo) vom provider auch ins ausland verschickt oder gibts lokale beschränkung wie z.b. orf ?
 
die abos werden 100% nicht ins ausland verschickt , abo kanst du nur abschlisen wenn du ein polnischen ausweis hast und wonsitz in polen

das was du im auslan kaufen kanst ist cyfra + preypeyd , macht aber weniger auf und kostet mehr als das abo
 
sorry , das must du im inet nachschauen was die anbitten , ich habe ein ABO und preypeyd hat mich nie so richtig interesiert
 
mal ne andere frage:gibt es vielleicht deutsch mehrkanalton,das wäre fein?
und wie schauts aus bei dem anbieter polsat,wäre das die bessere wahl bzgl.sport/fussbal live?haben sie auch prepaidabos?
thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine deutsche tonwahl nur 1 Kanal manchmal in deutsch und zwar Romance HD sonst noch in engl. Einige.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
hi nochmals!

karte ist angekommen,funzt aber nicht,wie sollte man sie aktivieren lassen?
box ist ct9100 mit bh und cccam 2.2.1,auf welches programm lassen?
thx!

ps: es ist dieses paket:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben