Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra+ HD Sender werden beim GM990 mit Oscam nicht Hell

ernesto72

Freak
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
279
Reaktionspunkte
108
Punkte
113
Zunächst mal schönes WE @ all.
Nun zum Problem, bei meinem GM990 mit Oscam werden die HD Sender von Cyfra+ einfach nicht Hell. Hierbei handelt es sich z.b. um TVP1 HD, TVP2 HD oder TVN HD usw.
Ich denke mal das die Einstellungen nicht an meinem Server liegen. So werden die Sender mit Dreambox (Cccam) oder Black Panther sofort Hell.

Hier mal die Configs vom GM

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Cyfra+ HD Sender werden beim GM990 mit Oscam nicht Hell

was soll diese eintrag bei eine cyfre karte beweirken ?? priority = 0100:000068,1803

1803 ist polsat , nicht cyfra
 
AW: Cyfra+ HD Sender werden beim GM990 mit Oscam nicht Hell

Naja, habe zwar 'nen polnischen Nachnamen aber das wars dann auch schon mit dem was ich über Polen, Polsat oder Cyfra weiss
Deshalb hab' ich die Einstellungen für Cyfra einfach zusammengesucht. Soweit läuft ja auch, bis auf die HD Sender
 
AW: Cyfra+ HD Sender werden beim GM990 mit Oscam nicht Hell

hast du mal den suchlauf in dem recivier wo es nicht funktioniert gestartet ?

kann der recivier überhaupt HD ?
 
AW: Cyfra+ HD Sender werden beim GM990 mit Oscam nicht Hell

Es handelt sich ja um den Golden Media990 Spark Reloaded, ist ein HD Receiver. Sky HD oder HD+ usw. Funktioniert alles wunderbar.
Und ja, Sendersuchlauf habe ich schon durchgeführt!
 
AW: Cyfra+ HD Sender werden beim GM990 mit Oscam nicht Hell

Versuch erstmal ohne Services zu arbeiten. Poste noch eine oscam.user!

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: Cyfra+ HD Sender werden beim GM990 mit Oscam nicht Hell

sind die oscam service auch 100% ok ??

schalte die mal vorübergehen aus und teste es ohne service
 
AW: Cyfra+ HD Sender werden beim GM990 mit Oscam nicht Hell

Sind die gleichen Services wie im Server, sollte also passen.
Muss jetzt zur Nachtschicht, werde aber morgen mal beim GM ohne Services testen. Werde dann die oscam.user nachreichen
 
Hi,

ich habe Dreambox Two, mit Newnigma2 am Bord. Und gleiche Geschichte gehabt, also kein TVP2 Sender. Mit Modul Canal+ und Karte TnK HD.
Nach dem absuchen des Himmels habe meistens zwischen 48 - 117 Kanäle gehabt. Viel zu wenig. Egal ob automatisch oder manuel.
Da habe ich alles ausgetestet was möglich war. Erst als ich in der Einstellungen-Kanalsuche-Standard Kanallisten ging und das Installieren für der Standard-Kanalliste auf Hotbird bestätigt habe, wurde hell. Das gleiche kann für Astra gelten. Aber die Asta Kanäle waren schon OK. Also habe sie nicht bestätigt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Starte einfach als erstes den Blind Scan , die Sender suche startet dan automatisch

Dein Recivier findet deswegen so wenige Sender , weil deine Satelliten XML Liste leer ist , der blind Scan würd sie wider automatisch füllen


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben