Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+/NC+/Cyfra+ CYFRA+ Cameleon Karte funktioniert nicht mehr im im AstonCrypt 2.26 Modul

Ja, natürlich in Opolen und angrenzenden Grenzgebieten. Das reicht dann bis zu mir nach Berlin, zumindest teilweise mit erheblichem Antennenaufwand. Ein Bekannter, der in einem oberen Stockwerk eines Hochhauses wohnt, kann die polnischen Programme sogar mit einer kleinen Stummelantenne auf dem Balkon empfangen! Wer die betreffenden Programme empfangen kann, kann sie ja auch streamen. Wo ist da das Problem, außer beim vielleicht dafür fehlenden DSL-Upstream (mit meinen 2MBit wird das wohl nichts)?

Mir fehlt aber die Übersicht, welche Sendestandorte welche polnischen Programme unverschlüsselt verbreiten.
 
Den empfangbaren Programmen nach und der Antennenausrichtung bei mir müsste es dann der Sendestandort Zielona Góra/Jemiołów sein. Danke!
 
Immer gerne, wenn mir jemand sagt, welche Programme es sein sollen. Wenn ich da eine Chance habe, diese Programme hier oder irgendwo bei Bekannten zu empfangen, dann kann man das versuchen. Was ich z.Z. In der Programmliste habe, sind

8TV, ATM Rozrywka, FOKUS TV, POLO TV, Stopklatka TV, TTV, TVP ABC, TV Trwam, Polsat, Super Polsat, PULS 2, TV4, TV6, TVN, TVN Siedem, TV Puls

Seltsamerweise kann ich

TVP1 HD, TVP2 HD, TVP Historia, TVP INFO, TVP Kultura, TVP Polonia, TVP Regionalna, TVP Rozrywka

nicht empfangen.
 
hi Adas weißt du ob und wann auf unique umgestellt werden soll?
kann die global keys bekommen,frage lohnt sich noch ne Karte für 1813 ohne Hardware?
lg
 
Das ist mir nicht bekannt, aber die haben schon neue "CROCODILE" bestellt.

Die gehen in richtung FR, abschaffung SH4....wir lustig sein :ROFLMAO:

Prognose für 6 monate alles EASY.

Cau Adas
 

Anhänge

  • Crocodile.jpeg
    Crocodile.jpeg
    105 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
habe noch eine Frage bei mir läuft auch noch eine cameleon 1813

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe da noch etwas komisches.
z.b. TVP Sport oder canalSport 3 und 4 werden in meinen Bouquet nicht offen gemacht gehe ich aber in Provider
dann canal+ auf die Programme gehen die auf.Was kann das sein?
Nutze ne vu+ 4K.

Hallo wofür sind die Oscam Einstellungen bei caid1813
Force CW swap/
AU only for even SA/
Force EMM-G 0x82/
Force GLOBAL Pairing/
OTP CSC/
CaID for BoxEMM/
OTA (Over-The-Air) CWPK/
sollte davon etwas aktiviert werden?
Gibts dazu ein Wiki?
LG
satfanman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben