Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra + Bezahlung aus Deutschland

kijanosch

Ist oft hier
Registriert
1. September 2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Punkte
38

HEY

Ich hab jetzt Cyfra+ und die erste Bezahlung hab ich in Polen erledigt 56zl, nur nutz ich Cyfra+ in Deutschland und hab auch nur ein deutsches Konto, hat jemand eine Idee wie das funktioniert das ich von einem Deutschen Konto zahle?

LG Adam
 
AW: Cyfra + Bezahlung aus Deutschland

cyfra ist eingentlich schnuppe voher das Geld kommt , hauptsache ist es bezahlt

du hast aber ein kleines fehler gemacht , als ausländer darfst du die cyfra karte nicht kaufen , abo nehmen usw. , und wenn du sie schon hast das wichtigste , du darfst die karte ausser polnische grenze NICHT raus nehmen

bezahle einfach bar die ganze abo zeit und die sache ist erledigt , ich mache es schon so seit 10 jahren , oder noch länger

am besten jemandem der Polnisches Bank konto hat bitten das er dir das bezahlt und sache erledigt ( du gibst in das Geld monatlich oder auf ein schlag in Bar )
 
AW: Cyfra + Bezahlung aus Deutschland

Eröffne Doch einfach nen Konto Mit Online Banking in Polen Und dann zahlst du immer Von hier aus auf das Konto Ein Die einfachste moeglichkeit :)
 
AW: Cyfra + Bezahlung aus Deutschland

ich habe auch c+ und ich zahle einfach mit konto
 
AW: Cyfra + Bezahlung aus Deutschland

Polen gehört mit zur EU. Dank der neuen IBAN und BIC sind Auslandsüberweisungen kein Problem mehr.
 
AW: Cyfra + Bezahlung aus Deutschland

mitlerweile kann man dauerauftrag machen , und das ganze nicht mit €uro sondern gleich in Zl.

es wird aber immer der Bank kurs genomen , und der ist nicht immer so gut wie man es haben will

und ich widerhole , den leuten ist es egal wocher das Geld kommt , hauptsache die end sume stimt und es auch punktlich auf deren konto rein kommt
 
AW: Cyfra + Bezahlung aus Deutschland

eine wichtige sache is :
iban +bic+ kundennumer
ich schicke immer bisien mehr ,dan nach par monate kontostand is immer plus
 
AW: Cyfra + Bezahlung aus Deutschland

kto ma nowy IBAN z N-ki ( nc+ )

ITI Neovision S.A., Al. Gen. W. Sikorskiego 9, 02-758 Warszawa

chce przelac kase i znowu problem bo IBAN sie nie zgadza :emoticon-0179-headb

edit
hat sich erledigt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben