Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra+ Abo. mit Diablo Cam

bartekbak

Newbie
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe ein Problem . Ich versuche meine Cyfra+ Karte (Abo.) mit Kathrein UFS910 (Image AAF 2.0e) u. Diablo Cam zum laufen bringen. Habe mit Stealth254 , Underworld 180 und. Horizon100 probiert , leider ohne Erfolg. Es erscheint am Fernseher immer die Meldung: PLEASE,INSERT YOUR CARD . Karte ist in Ordnung , funktioniert in Receiver von Cyfra+.
Weist nicht woran es ligen kann , habe auch wenig Erfahrung . Vieleicht ligt das am Image oder Emus (Camd3 u. MGcamd) von Kathrein ? - Für jede Hilfe bin dankbar.
 
AW: Cyfra+ Abo. mit Diablo Cam

Hast du eine Seca Card, oder Nagra Card von Cyfra+?

Mit Seca hatt das Diablo schon immer Probleme gehabt.
 
AW: Cyfra+ Abo. mit Diablo Cam

auf der Karte befindet sich ein NAGRAVISION Logo , ich habe vergesen dazuzuschreiben das bei ersten Versuch wie ich Stealth 254 raufgespielt habe , haben alle Sender v. Cyfra ca. 1Tag funktioniert , danach waren sie weg ohne das ich was gemacht habe :JC_hmmm: deswegen habe ich auch dann mit ander Software probiert , leider ohne Erfolg!
 
AW: Cyfra+ Abo. mit Diablo Cam

cyfra ist doch reines Seca 4 und kein nagra ??
polsat ist nagra !!

was hast du den jetzt Cyfra+ oder Polsat ??
cyfra karte ist grau mit bunten qadraten und es steht sogar cyfra+ drauf und polsat karte ist gelb und es steht polsat drauf ??
ich habe beide und beide funktioniren einwandfrei
 
AW: Cyfra+ Abo. mit Diablo Cam

@kiliantv
die HBO und AXN und Discivery laufen in beiden systemen ,Seca und Nagra !!
ein par programme von Cyfra sind sogar auf dem provider Polsat
auf dem 2 foto von dir stecht sogar drauf !!
100 Seca mediaguard ist cyfra (Seca)
1803 kudelski ist polsat (N3)
 
AW: Cyfra+ Abo. mit Diablo Cam

ahhhh, so wie MINIMINI, Planet, ZIGZAP ect. :thank_you:

Kenn mich nicht ganz so aus mit den Polnischen ABO´s
 
AW: Cyfra+ Abo. mit Diablo Cam

schau ganz einfach wenn du zb. planete oder discovery oder andere programme einschaltest , was bei dir für verschluselung aufleuchtet.
in polen haben die sogar 4 verschidene und bei mir mit meinen beiden karten gehen manchmal ale in seca und manchmal springen welche programme in nagra obwol die als seca laufen solten !!

und wenn der kolege bartekbak eine seca karte haben soll dann mus die laufen , aber wenn er eine polsat (N3) karte hat und kein pasenden Boxkey und RSA nr. dann wird die karte niergend wo laufen auser in sein orginal recivier oder CI modul
 
AW: Cyfra+ Abo. mit Diablo Cam

Das ist dann klar. mit der nagra Karte,
deswegen hatte ich ja anfangs gefragt welche er denn hatt.

Und ich schalte bei mir nur durch wenn ich bei den Polnischen Sendern schau, und alles ist Helle. :) (Diablo WIFI)
 
AW: Cyfra+ Abo. mit Diablo Cam

ich habe eine Cyfra+ Karte !. Heute habe ich orginal Image auf KathreinUFS910 raufgespielt (habe mir gedacht das es vieleicht was mit Receiver Image u. draufgespielten Emus zutun hat ) geht aber leider auch nicht .Am Diablo habe ich UW 180 drauf. Wie schauen eure Diablo Einstellungen aus?
habe auch gehärt das ich in Diablo u. in Receiver den Proweider löschen soll.
Ich finde aber keine möglichket dazu, nicht durch Cas3+ und nicht durch Receiver. Seltsam ist das die Karte wie ich oben beschrieben habe kurz gegangen ist??

die Programme sind Seca Mediaguard verschlüsselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfra+ Abo. mit Diablo Cam

wenn jemand cyfra+ über DiabloCam empfängt ,dann schreibt mir bitte mit welchen Firmware (UW od. was anderes) u. wie schauen eure Diabloeinstllungen aus in Konfiguration usw. Danke!
 
AW: Cyfra+ Abo. mit Diablo Cam

kann mir jemand bitte sagen welch alle geräte ich brauch und programme... etc., um polsat und cyfra + empfangen zu können?

prosze, bo jestem polak...



mfg
 
AW: Cyfra+ Abo. mit Diablo Cam

@polska-09
dreambox byl by wskazany i jakies abo jak chcesz ogladac, albo schering ci pozostaje
 
Zurück
Oben