Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cwshare richtig???

Andruba

Newbie
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
hab mal ne kurze Frage!!

Kann mir jemand sagen, ob diese Cwshare richtig sind???

Server FritzBox

M: { 192.168.178.1 { 44332211 }
D: { 192.168.178.3 { 2800 2800 { A1119943 { 5 5 }}}}

Client WIFI

M: { 192.168.178.3 { A1119943 }
D: { 192.168.178.1 { 2800 2800 { 44332211 { 5 5 }}}}


Kann das so funktionieren??? Ist ein internes Netz!

Gruß
Andruba
 
AW: Cwshare richtig???

Für Home CS perfekt. Wenn du über das I-Net gehen möchtest, dann muss in der M Line der FB die Dyndns eingetragen werden. Beim WiFi muss denn noch die Home IP der FB eingetragen werden.
 
AW: Cwshare richtig???

Danke erstmal!!!
Ich habe das Problem, dass mein Wifi mir sagt "NOt Connected" ! Hast du vielleicht ne Lösung für mich??

Andruba
 
AW: Cwshare richtig???

Ist das Wifi richtig in dein Wlan intigriert. Ich kann es leider nicht testen da sobald ist das Wlan im Wifi aktiviere, sich das Diablo aufhängt. Das Problem besteht nur bei der Dream. Im Vantage lief es bestens :(.
 
AW: Cwshare richtig???

Die FritzBox erkennt das Wifi nur, wenn ich die Verschlüsselung entferne. Kann an der entfernung zur Fritz liegen. Hatte auch eine weitere Fritz als Repeater eingesetzt und diese hat die Wifi auch mit einer sehr hohem Empfang in WEP-Verschlüsselung erkannt. Konnte nur das Wifi in dem Hauptrouter nicht sehen, deswegen dachte ich, dass es zur keiner Verbindung zum Server kommt!
Muss die Verbindung zum Server oder kann sie auch zum Repeater erfolgen?? Wegen den Ports usw.??
 
AW: Cwshare richtig???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch mit deaktivierten Lan/Wlan. Das selbe Problem besteht auch mit der 7025.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Entfernung hat nix mit der Verschlüsselung zutun. Um das CS intern zu testen muss in der regel kein Port aufgemacht werden. Ich hatte es mit meiner Fritzbox/Dbox erfolgreich testen können ohne das ich Ports freigeben musste. Hast du eventuell noch ein anderen Linux Receiver den du mit der Fritzbox testen könntest.
 
AW: Cwshare richtig???

Wollte kein neues Thread aufmachen.Besitze ein Vantage 7100 Receiver.
Habe letzte Woche mir ein Diablo Wifi modul zugelegt.Mit dem Programmer zahlte ich ca.180€.
Ist es nicht klüger wenn ich es wieder zurückgebe,und mir ein dreambox zulege?
Danke im Voraus.
 
AW: Cwshare richtig???

Ja, das wäre günstiger jedoch kann die DM500 kein HD. Erst ab der DM800 gibt es HD. Dann biete dein Vantage gleich bei Ebay mit an und du hast etwas guten zustehen :)
 
AW: Cwshare richtig???

Danke für dein Antwort.
Also mein Vantage 7100 nimmt mir keiner so schnell weg. :)
Den will ich behalten,bis die auch mal ccam zur Verfügung stellen.
Kann man eigentlich den vanti nicht irgendwie mit dem Dreambox verknüpfen,durchschleifen oder sowas die Richtung.
Das is also Pr..re auch in HD qualität empfangen kann?
 
AW: Cwshare richtig???

Nein, das geht nicht. Ich hatte auch den 7100 und bin auf die Dream800 gewechselt und nun auch noch zur Dream8000. Glaub mir wenn ich dir sage das die Vantage der Dream in nix nahe steht. Die Dream kommt mit jedem Emu zurecht und bietet weit aus mehr als Vantage :).
 
AW: Cwshare richtig???

Würde mir erstmal der Dreambox 500 genügen zwecks CS?
Und wenn ich nur eine locale Karte habe,werde ich auch andere finden,die mit mir austauschen?
Denn so ein abo all inkusive kostet ja um die 400-500€ pro Jahr.
 
AW: Cwshare richtig???

HALLO Phantom,
ich habe heute eine Verbindung zwischen WIFI und FritzBox hin bekommen!! Nun stehe ich vor dem nächsten Problem! Und das heißt Smargo Cardreader! Ich habe newcs gestartet und erhalte den folgenden Text

Stoppe NewCS-Cardserver...
done.
Starte NewCS-Cardserver...
Configs erstellt in /var/newcs
done.

Ist das der richtige Verweis???

Oder läuft was falsch??

Danke#

Andruba
 
Zurück
Oben