Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CW-Keys im Diablo Cam 2 eingeben?

m. cooper 2

Newbie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe noch eine Frage, wenn im Board unter Tagesaktuellen Keys, CW-Keys zum eingeben sind für einen Kanal das momentan aufgeht, wo kann ich sie beim Diablo per Fernbedienung eingeben?

Kann man die wie in eine Emu ganz einfach einfügen oder muss ich es mit dem Programm Diablofriker downloaden?

Wie macht Ihr es???
 
AW: CW-Keys im Diablo Cam 2 eingeben?

per hand kannst du keine neuen provider hinzufügen nur bei enthaltenen providern keys aktualisieren
hinzufügen mit diablo keyedit oder fausto
 
AW: CW-Keys im Diablo Cam 2 eingeben?

Hallo!

wo bekomme ich einen diablo keyeditor her?
Wenn ich die aktuellste Key.bin vom Keyfriker downloade sind dann auch die aktuellen Tages CW`s drin?
 
AW: CW-Keys im Diablo Cam 2 eingeben?

Mit Fausto kannst du die Keydateien beliebig bearbeiten. Fausto ist eine Software und die bekommst du gratis. :)

Schau mal in der Datenbase nach.

Und ob aktuelle CCWs in der Keydatei enthalten sind, kommt darauf an, wie aktuell der Keyfreaker gehalten wird. :)
 
AW: CW-Keys im Diablo Cam 2 eingeben?

Hallo!

Ja ich habe mir jetzt die Fausto Software downgeloaded und installiert, aber wenn ich die aktuelle Key.bin im Fausto öffne, dann tue ich CCW als Verschlüsselung einfügen mit denen Provider und keys. Dann gehe ich auf speichern und da sagt dann Fausto Keys.xml gespeichert und eine kevs.bin hergestellt.

Das Problem ist wenn ich die erstellte keys.bin in Fausto eröffne, dann ist das zusätliche CCW Verschlüsselungssystem weg. Wenn ich aber die Keys.xml öffne da ist das CCW drin. Das Diablo Modul will aber die Keys in der Key.bin haben und nicht in der Key.xml.

Also meine Frage ist, wie kriege ich hin, das das was ich im Fausto bearbeite auch in der Key.bin abgespeichert wird.
 
AW: CW-Keys im Diablo Cam 2 eingeben?

wenn du es richtig gemacht hast und speicherst steht es in der keys.bin
ich nehme mal an das du einen key erstellt hast statt einem service? siehst du unter fausto cw deinen key? oder nur unter keys?
 
Zurück
Oben