Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cutlisteditor+moviecut

immerzu

Spezialist
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
555
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hallo,
hab die beiden plugins auf Gemini_v5.1_BL70 installiert, sehe aber nirgendwo einen Eintrag?
Habe auch die experimental-Versionen probiert. nix.

Auch nicht bei der "roten" Aufnahmetaste ist nichts zu sehen. Funzt das überhaupt?
 
AW: cutlisteditor+moviecut

Hab das selber nie probiert, aber was passiert denn wenn du bei einem Film in der Filmliste auf die Menü-Taste drückst?
 
AW: cutlisteditor+moviecut

Dann erscheint dem Standartmenue.

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cutlisteditor+moviecut

Also wenn ich auf die Video-Taste drücke, lande ich in meiner Filmeliste, drücke ich dann auf die Menü-Taste, bin ich im Aufnahmen-Menü.
Dort gibt es schon von Hause aus nen Schnitteditor, daher auch meine Vermutung dort nach deinem Editor zu suchen. ;)

Bei deinem Menü lande ich wenn ich auf die rote Taste drücke - keine Ahnung was du da machst.
 
AW: cutlisteditor+moviecut

Jetzt hab ich's jefunden. :)
Man muss beim Gemini (zu mindest bei meiner Installation/Konfiguration) über z.B. Quickbutton->PVR/VIDEO rein und dann Menue drücken.

schnauf
 
AW: cutlisteditor+moviecut

sorry, ich war verwirrt. :)

Als Video-Taste hatte ich bei mir die rote Taste im Kopf. Da Popt beim Gemini das Aufnahme-Menue auf. Nur da stand ja nix im Menue. Hab dann im Quickbutton des Menue DVR/VIDEO hinzu gefügt und somit das Schneidmenue gefunden.
Ich hatte immer Filme und Aufnahmen über den Dateiexplorer geschaut. Das kann man sich auch schön einstellen. Nur mit dem NAchteil, dass dort das Cutmenue nicht zu finden ist...
 
AW: cutlisteditor+moviecut

Nicht ohne Grund habe ich extra Video-Taste geschrieben, da es nun mal eine Taste gibt die genau so heißt. :D

Nix für ungut
 
AW: cutlisteditor+moviecut

Also bei meinem Gemini ist rot=Aufnahme, gelb=Quickbutton, gruen=timeshift, blue=panel. Da ist nirgendwo ne Video-Taste.
 
AW: cutlisteditor+moviecut

genau! Das ist das Prolem. Ich nutze ne Harmony Fernbedienung...
Da ist die "Video-Taste" im Display versteckt...:)

Muss wohl nochmal gründlicher dem Harmony-Setup machen.
 
AW: cutlisteditor+moviecut

Sag das doch gleich, dann haben wir ja den Schuldigen gefunden.
Ich dachte schon du brauchst nen Fielmannbesuch. :D
 
AW: cutlisteditor+moviecut

Nee, da war ich erst vor ner Woche. Hab was für die Nähe bekommen... :)
 
Zurück
Oben