Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Custom Firmware Digicorder HD S2

-=MOMSY=-

Newbie
Registriert
12. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo in die Runde,

erstmal möchte ich vorab sagen dass ich absoluter Newb bin, von daher nicht böse sein sollte es schon gefragt worden sein ich konnte nichts über die Suche direkt finden:

Ich besitze einen Digicorder HD S2 und bin mit dem Gerät absolut zufrieden, nutze die aktuellste Firmware und habe meine ursprüngliche HDD (160GB) mittlerweile durch eine 1TB Platte ersetzt. KLappt alles. Nun zur Frage:

Ich habe keinen Smart TV (Plasma wird auch nicht getauscht) und wollte wissen ob man den Digicorder auch mit einer anderen angepassten Firmware (obs sowas überhaupt gibt) laufen lassen kann die einige Funktionen mehr hat...

Youtube oder sowas wie Streaming halt oder AVI oder andere Medien direkt abspielen?!

Ich bin zwar IT Admin aber mit diesen Geräten kenne ich mich leider nicht aus. es wäre nett wenn mir jemand darüber eine Auskunft geben kann.

Vielen lieben Dank!
 
AW: Custom Firmware Digicorder HD S2

Hallo -=MOMSY=-

eine alternative SW zum aufspielen um mehr Funktionen zu erhalten, gibt

es bei TS-Geräten generell nicht.

Deine gewünschte Internetfunktionalität werden erst mit den DigiCorder Isio

und Digit Isio Geräten von TechniSat unterstützt.
 
Zurück
Oben