Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cull of duty black ops

Fireblade1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
So habe ein problem habe die FW drauf 4.3 und USBLoader drauf und Hombrew drauf wenn ich cg rein mache will das spiele ein Update machen aber weiss nicht ob dann noch alles so läuft wie es soll
 
AW: Cull of duty black ops

Hi

Wäre mal gut zu wissen, welchen Softmod Du gemacht hast.
Wie schaun Deine IOS aus usw?

Mach mal einen Syscheck und stell das Ergebnis hier rein.
Ich hab eine 4.2 FW auf dem Stand einer 4.3 und Black Ops will da nix von einem Update.
Um ein Update zu verhindern, bzw. Update Schutz kann man sich den PriiLoader installieren und einstellen.

Was passiert nach einem FW Update?
Dein Softmod ist weg. Wenn Du den neuen HBC drauf hast, bleibt der erhalten.
 
AW: Cull of duty black ops

Hallo Wii ist die FW drauf 4.3 E USB loader GX CFG USB loader ID drauf Loadmii Usb Homebrew das ist alles drauf weiss nur nicht was du mit Syscheck weiss auch nicht wie das geht
 
AW: Cull of duty black ops

Hi

Hier im Download Bereich unter Konsolen findest Du Syscheck.
Lad ihn Dir runter, speichere ihn auf die SD Karte unter apps und führe den Syscheck im Homebrew Channel aus.

Dieser wird Dir auf die SD Karte gespeichert.
Oder, nach welchen TUT hast Du den Softmod gemacht?
Oder hast Du NUR den HBC und den Loader installiert?
 
AW: Cull of duty black ops

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich eine Wii Black Edition mit Firmware 4.3 Homebrew Channel usw. ist alles vorhanden. ich ich verwende den USB Loader GX 2.0. habe jetzt das Game Call of Duty Black Ups runtergeladen und wollte es spielen ich komme bis zum Ladesymbol, mit der Ios einstellung 222. mit den Einstellung 223,224,225,229,249 sowie 250 habe ich alles ausprobiert da komm ich bis zu Bildschirm mit dem Zapper oder wie der heist, dann will das Spiel ja mit nem Video starten und da bleibt es dann Hängen. Welche Einstellung kann ich noch vornehmen? oder was kann ich noch ändern um das Spiel zum laufen zu bringen?.... Mit einem freundlichen Sonntags Gruß Andre
 
AW: Cull of duty black ops

Loader mal updaten.
Black Oops sollte auf dem IOS laufen, welches die Base 57 nutzt ( vermutlich bei dir 249 ).
 
AW: Cull of duty black ops

Danke für eure schnelle Hilfe, aber durch ein erneutes Downloaden des Spieles, läuft es jetzt..... danke euch nochmals. Und ein schönen Abend noch LG Andre...

PS: macht weiter so:dfingers::dfingers::dfingers::emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:dfingers::dfingers::dfingers:
 
Zurück
Oben