Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cube-Revo Mini ???

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich wollte euch fragen da ich selber eine Dream 7020Si Besitze und mich nicht mit den Cube-Revo Mini auskenne , ob jemand von euch mir sagen kann welches Image ich für den Cube-Revo Mini nehmen kann und wie ich den Cube-Revo Mini HD Decoder Flashen kann , da es der Decoder eines bekannten ist und ein Kollege von ihm hat versucht eine Neue Software einzuspielen bleibt die Box seitdem beim Booten hängen, es wäre sehr Hilfreich wenn jemand mir eine Anleitung für das Flashen und ein geeignetes Image für diesen Decoder zukommen lassen würde. Ich habe hier gepostet da ich gelesen habe das der Cube-Revo Mini baugleich wie die IP-Box ist , aber ich weiss nicht genau mit welcher IP-Box der Cube-Revo Mini baugleich ist daher bitte ich die Mods den Post zu Verschieben falls er nicht hierher gehört.
 
AW: Cube-Revo Mini ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ipbox 900HD/810 Vizyon sind baugleich mit deiner Box

wenn es eine Mini2 ist

Ipbox 910 /820 Vizyon


kann dir nur das neue SWF-Image entfehlen .

-das Image auf einen stick kopieren
-Box einschalten und die ein /aus taste an der box gedrückt bis Update oder so da steht
-box fertig wenn Down im Display steht
 
AW: Cube-Revo Mini ???

Hallo lippei,

und was ist eine cub-revo 3000 wo finde ich das besagte img SWF ist das ein enogma2 img.


gruß
 
AW: Cube-Revo Mini ???

kann mir jemand sagen wo ich eine cubrevo mini2 oder die cubrevo 3000 oder auch die ipbox 910hd her bekomme,den in alle sat shops wo ich geschaut habe sind die ipboxen nicht lieferbar und cubrevo finde ich nicht.


gruß
 
Zurück
Oben