Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CT ET 9100 verliert CCCam!

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem CT. Bei Stromausfall oder auch nach einem Neustart verliert mein CT die eingestellte CCCam! Auch eine man. Start der Cam hilft nichts. Einzig eine Soft-Aktualisierung startet CCCam wieder!? Ich habe ausser der CCCam auch scam auf der Box, auch diese lässt sich nicht manuell starten, nur die angesprochene Soft-Aktualisierung hilft. Blöd nur wenn ich an einem Tag schon eine Aktualisierung gemacht habe und anschl. fällt der Strom aus! Ich habe open-pli auf der Box. Weiß jemand warum dies so ist und was ich tun kann um dies zu ändern?
 
AW: CT ET 9100 verliert CCCam!

habe die CCCam manuell eingegeben (2.30 lässt sich über open-pli nicht "ziehen") Recht sind auf 755 gesetzt!
 
Versuch mal ne ältere CCCam Version!

Habe erst vor 14 Tagen ne Xtrend9200 mit OpenPli und 2.2.1 eingerichtet, keine Probleme!

Was mir gerade eingefallen ist, nutzt du Openpli 2.1 oder 3.0???
 
AW: CT ET 9100 verliert CCCam!

nutze openpli 2.1! Eine ältere CCcam möchte ich nicht nutzen weg. schwarzer HD+-Karte. Da sich aber nach einem Neustart bzw. Stromausfall weder die vorhandene CCcam 2.2.1 noch die Scam manuell starten lässt, schließe ich eine weitere ältere CCcam zu installieren aus.
 
AW: CT ET 9100 verliert CCCam!

Geht auch mit 2.1 zumindest auf der vu Solo

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: CT ET 9100 verliert CCCam!

bei mir geht`s mit 2.1 NICHT! einzig 2.09 ist dort drauf!?
 
AW: CT ET 9100 verliert CCCam!

Mach doch mal ein Voll-Backup,
dann kannst du ein komplett frisches Image ausprobieren(ohne Einstellungen zurückschreiben) .
Gruß
P.S. Die CCCam 2.3 ist beim pli2.1 und 3.0 auf dem Feed.
 
Zurück
Oben