Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CSS Bearbeiten

L

lokipoki

Guest
Hallo,

ich bin was CSS angeht wirklich eine Pfeife - vor allem alles was mit Grafik zu tun hat. Mich stört jedoch immer wieder folgendes:

Unbenannt.png


Hat jemand einen Plan wie diese Einträge heißen damit ich sie raus löschen kann? Würde auch noch gerne einen weiteren Menüpunkt neben Restart erstellen indem nach dem anklicken 3 Grafiken angezeigt würden. Normalerweise bemühe ich mich selbst, aber nicht das ich dazu den Nerv nicht habe habe ich in 2 Monaten die Meisterprüfung und ich bin recht blank - daher liegen meine Prioritäten gerade wo anders.

Mfg
 
AW: CSS Bearbeiten

Hi,

die CSS ist ein Bestandteil der Oscam. Du könntest im Quelltext danach suchen und mit einem CSS fähigen Editor das bearbeiten. Nur, solltest du mal eine neue Oscam haben wollen, geht alles von vorne los.

Grüße
Bombadil
 
AW: CSS Bearbeiten

Autsch*

Also kann ich das ganze gleich knicken........ Dann geht das Zeug ins www Verzeichnis (Bilder) mit einer index.php - sollte auch gehen zur Not, aber das andere stört mich denoch ein wenig. Braucht doch echt keine Sau, hatten sie ja früher entfernt aber dan kam es wieder.

Mfg
 
AW: CSS Bearbeiten

Hi,

nimm mal eine Oscam mit Modern WebIf. Da ist es weg.

Grüße
Bombadil
 
AW: CSS Bearbeiten

Sehr schön, ist weg. Das andere habe ich via html umgesetzt, daher kann hier gerne zugemacht werden, danke.
 
AW: CSS Bearbeiten

Lade mal IC_server.tpl und IC_http.tpl hoch, bzw in welchem Paket sind Die zu finden?

MfG
 
Zurück
Oben