Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CSAT HD [V4 32830] bleibt dunkel ...

hwmmc

DEB König
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.713
Reaktionspunkte
3.274
Punkte
373
CSAT HD 0500:032830 geht nicht mehr, nur noch timeout und not found, aber warum?!
beIN Sport 1 HD und 2 HD scheint noch zu gehen ...

Was ist da schon wieder los? (bis vor kurzen ging es ja noch)
 
AW: CSAT HD [V4 32830] bleibt dunkel ...

Ist das deine eigene lokale karte?
 
AW: CSAT HD [V4 32830] bleibt dunkel ...

Nein externer Reader, geht wohl nur mit eigener Karte?
CSAT SD (normal) geht alles ...
Hat das vllt. etwas mit der verwendeten CCcam Version zu tun? (cccam-proto)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CSAT HD [V4 32830] bleibt dunkel ...

Sch...., mal ob da was kommt aus Richtung OScam.
 
AW: CSAT HD [V4 32830] bleibt dunkel ...

Hallo, geht wirklich kein CSAT mehr mit CS, alles andere funzt perfekt, Sender aktiviert, Bild bleibt dunkel. Mir fehlt nur ein Sender den ich brauche NRJ Hits.

Bitte mal um Hilfe!

Gruß
Matrix555
 
AW: CSAT HD [V4 32830] bleibt dunkel ...

Moin, moin !
ich selbst habe auch csat Peers ...
Extra für die Musik-Sender habe ich mir einen Sevice gebastelt, den ich 2 Peers in ihrem Reader zugewiesen habe( welche grausames Deutsche schreibe ich heute Morgen?):

[france_musique_032830]
caid = 0500
provid = 032830
srvid = 2584,2585,24BF,20AD,1906,1904,20A2,1967,2268

@hwmmc
Du solltest einen Sendesuchlauf machen, viele , viele Kanäle sind neu besetzt worden !!!! Ich hatte genau das gleiche Problem ! Die Orange Sender heissen zum Beispiel jetzt: OCS (Orange Canalsat) mit caid 0500:032830 weil sie von Canalsat aufgekauft wurden.
Dementsprechend musst du natürlich dann auch deine Favoritenliste anpassen ;-)

Solltest Du mit einem Prio arbeiten (das tue ich, und ich bin sehr zufrieden damit) könntest du noch folgendes versuchen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und ja, die HD Sender sind out - leider .... ausser auf offiziellen Receivern ... oder über die TNTSat Karte TF1HD,France2HD,M6HD und einiges dazu.

Viel Glück und happy Xmas,
symbi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CSAT HD [V4 32830] bleibt dunkel ...

Vielen vielen Dank Symbi, es läuft wieder auf meinen 3 Boxen mit der Prio von Dir.
Das beste Weihnachtsgeschenk Danke!!!!!!
 
AW: CSAT HD [V4 32830] bleibt dunkel ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sind nicht gepaired, es ist lediglich eine zusätzliches verarbeiten des CWs mit einem unbekannten Algorithmus in der orig. Box. Das Nano sagt der Canalreadybox dass die Funktion aktiv ist.

Es gibt eine ganz einfache Lösung, Peer suchen mit PRO (Restaurant,Kneipe,Hotel) Karte.
 
Zurück
Oben