Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS

noek

Ist oft hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo

Ich möchte meine Smargos mit dem Könighub von der Fritzbox an meine DB8000 SS oder mit der Vu+solo betreiben wie muß meine Confi aussehen das das inet cs weiter läuft wer kann mir dabei helfen.Am besten über alles über Cccam 2.2.1 brauche ich nur die Cccam confi von dem usb stick auf die boxen überspielen oder was muß ich alles machen am besten eine anleitung wäre nett oder über Tel.

MFG
noek
 
Aw: Cs

Hallo

Ich möchte meine Smargos mit dem Könighub von der Fritzbox an meine DB8000 SS oder mit der Vu+solo betreiben wie muß meine Confi aussehen das das inet cs weiter läuft wer kann mir dabei helfen.Am besten über alles über Cccam 2.2.1 brauche ich nur die Cccam confi von dem usb stick auf die boxen überspielen oder was muß ich alles machen am besten eine anleitung wäre nett oder über Tel.Ich habe Sky voll+hd,Mtv,HD+,redlight,D+voll,

MFG
noek

PS so schaut meine confi auf der Fritzbox aus

F: user pass 2 0 1 {0:0:2} xxxxxx.dyndns.org
N: ip satbox 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256

SERVER LISTEN PORT : 12000

SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo

SERIAL READER: /dev/ttyUSB0
SERIAL READER: /dev/ttyUSB1
SERIAL READER: /dev/ttyUSB2
SERIAL READER: /dev/ttyUSB3
SERIAL READER: /dev/ttyUSB4
SERIAL READER: /dev/ttyUSB5




WEBINFO USERNAME : xxxxx
WEBINFO PASSWORD : xxxxx

WEBINFO LISTEN PORT : 16001
MINIMUM DOWNHOPS: 0
 
Aw: Cs

um cs über inet zu machen must du dein cs port in router frei machen , dann brauchst du noch eine dyndns adresse

die cfg ist so weit ok , auser der F linie

F: user pass 2 0 1 {0:0:2} xxxxxx.dyndns.org <--- falsch

F: user pass 2 0 1 {0:0:2} { } { } xxxxxx.dyndns.org <--- richtig
 
AW: Cs

ja mein cs läuft ja auch aber nicht so gut was kommt in die zweiten Klammern den rein {} {} mal läuft es tage lang dann habe ich Internet aber keine Karten da muß dann ein neustart der Fb machen dann sind meine Karten auch alle da

und das ist meine C line

C: xxxxxxxxxx.dyndns.org 12000 user pass no {0:0:2}
N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Cs

dir ist schon bewust das die fritzbox dafür nicht gemacht wurde ??

das ist normal das die friz nach par tagen die karten verliert , da der speicher zimlich schnel voll gebalert wird und die friz an die grenzen ankommt

mach ein cron so das die friz zb. jede nacht neustartet , dann wird der speicher gelert und sie wird den tag durhalten

wie und wo man es macht wurde schon mermals in forum beschriben
 
Zurück
Oben