Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS zwischen VU+ Sulo und UFS910

mueskel

Newbie
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich stöbere schon seit einiger Zeit rund um das Thema Cardsharing.
Je mehr ich lese (CCcam, Camd3, Oscam, NewCS, dann diverse Images AAF, .... sowie sharing über DYN.DNS), desto weniger verstehe ich.

Ich habe folgende Konfiguration im eigenen Intranet:
Wohnzimmer: VU+ Solo mit Premiere S02 über CI-Modul Alpha Crypt Light
Schlafzimmer: Kathrein UFS910

Ich möchte einfach nicht jeden Abend das CI-Modul vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und umgekehrt transportieren.

Was muss ich wo installieren (CCcam auf beide Receiver) damit CS "Premiere auf beiden Receivern hell macht"?
 
AW: CS zwischen VU+ Sulo und UFS910

also die vu+ solo kann die karte ohne CI modul einlesen mit cccam ! denn aus einem modul raus kann man nicht sharen. also du must auf dein vu+ ein alternative image machen indem du dort dann cccam installieren kannst.

die kathrein kann so eine art cccam im e2 (enigma2) vorher musst du eben auch auf die kathi ein anderes image machen AAF

dann verbindest du einfach beide per homenetz und schon kanns losgehen

das ist erstmal der grobüberblick aber du findest zu deinem problem alles hier und solltest du dennoch ne frage haben einfach hier im board stellen DEB rocks ;)
 
Zurück
Oben