Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS zwischen Sat und Kabel ?

hotzenplotz100

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, würde Cardsharing zwischen einer S02 in DBox2 Sat und einer Kabelbox funktionnieren?

Wäre dankbar, wenn mir das einer sagen könnte:)
 
AW: CS zwischen Sat und Kabel ?

Das kommt auf den Kabelanbieter darauf an.

Mit sat kannst du dich nur noch mit dem Kabelanbieter KD verbinden.
Dieses ist möglich. UM und BW bekommst du nicht hell!!!
 
AW: CS zwischen Sat und Kabel ?

super, Habe KD:)

danke für die schnelle Info:)

Wenn auf beiden Boxen das gleiche sorglos NG Image läuft, muss ich da noch etwas editieren wegen evtl. verschiedener CA-ID´s
 
AW: CS zwischen Sat und Kabel ?

ich habe zu Hause eine PW-Kabelkarte für KD. Wenn ich sie in meinen Sat-Receiver (Campingplatz) einstecke, werden alle abonierten Programme auch hell.
 
AW: CS zwischen Sat und Kabel ?

Die Umstellung von KD ist schon seit Monaten geplant. Das Internationale Paket wurde schon umgestellt. Der rest wird auch folgen.
 
AW: CS zwischen Sat und Kabel ?

Hoffen wir mal, dass sie noch lange über die Umstellung nachdenken....
 
Zurück
Oben