Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs zur Dreambox 8000hd klappt , nur die kabel bleiben zu auf der gleichen box

iphonefan

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
80
Punkte
48
Hallo erst mal ,
Mein CS zur Dreambox 8000hd klappt einwandfrei mit sat auf allen sendern , nur die mit kd sky bleiben zu ??? verstehe ich nicht .
An was könnte es liegen ?
 
AW: cs zur Dreambox 8000hd klappt , nur die kabel bleiben zu auf der gleichen box

Hi,

Was bekommst von Deinem CS Server ? SAT Karte geht nicht für KabelDeutschland.
 
AW: cs zur Dreambox 8000hd klappt , nur die kabel bleiben zu auf der gleichen box

Sorry habe nicht gesehen deine Blitzantwort :emoticon-0125-mmm:
jup , sat-karte , aber ging doch früher ? und wenn ich von sat auf kabel Tunner um schalte gehts noch 1 min, und dann bleibt das bild stehen.
 
Hi,

früher ging es, nur wie du selber ja fest gestellt hast jetzt nicht mehr. Bei einigen Anbietern mit Sat Einspeisung mag es noch funktionieren, bei Deinem leider nicht mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cs zur Dreambox 8000hd klappt , nur die kabel bleiben zu auf der gleichen box

Na da Danke ich dir mal und ein guten Rutsch :dance3:
 
Zurück
Oben