Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS wie sicher?

erpeche

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe 2, 3 Fragen zum Thema Sicherheit beim CS.

Ein Bekannter sagte mit kürzlich davon solle man die Finger lassen, also alles geht aber bei CS hört der Spass auf. Denn angebl. soll die Aussage eines bekannten PayTV Anbieters in D. sein, dass die genau wissen wer das betreibt, da die Daten über das I-Net gehen. Ist da was dran? Kann man sich irgendwie schützen?

Wieso wird hier immer vor pay-servern gewarnt?
Irgendwelche Erfahrungen mit CS mit ausl.PayTV anbietern?

Mit ist klar das das nicht ganz korrekt ist aber muss ja wenn ich CS betreibe nich gleich aufm Präsentierteller landen.

Wäre für Info sehr dankbar.
 
AW: CS wie sicher?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:SHABLON_padonak_04:, und wieviele Threads gibt es hier an Board, die berichten das sie erwischt worden sind??

Und wer wird wohl der bekannte PayTV Anbieters in D. sein? Huch Keine Ahnung! :wacko1:
 
AW: CS wie sicher?

ja ne is klar mit dem paytv anbieter (Gibt ja nich sooo viele)

die frage ist ob das techn. möglich ist und ob man sich besser schützt vielleicht vpn?

und zum schluss die frage was passiert mit pay servern? hab gesehen dass hier sogar davor gewarnt wird und mitglieder genannt werden, die damit was zu tun haben.

ich will das cs mit nem freund machen aber was wäre mit nem payserver? das wäre gefährlich?

danke
 
AW: CS wie sicher?

Na klar ist ein payserver gefährlich. und am wochenende sind zu viele leute auf dem server sodaß du die anzahl der freezer nicht mehr zählen kannst, so viele sind das :diablo:
 
AW: CS wie sicher?

@ erpeche

Nun entspann Dich mal. S*Y ist nicht der BND! Wenn die das Internet nach Cardsharing durchforsten können, dann können die auch Flüge zur nächsten Galaxis verkaufen......

Wenn Du mit deinen Kumpel das Cardsharing betreiben möchtest ist die Fehlerquelle des Auffliegens nur bei Dir und deinem Kumpel. Sprich ihr solltet, wenn ihr das macht nicht an Dritte weiterposaunen und es kann nix schief gehen.

Gruß
Lordi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS wie sicher?

Du kannst diverse Einstellungen vornehmen, dass kein anderer auf deine Box kommt obwohl die Ports dafür offen sind.
doch am besten ist es immer nur den Server Listen Port zu öffnen und nicht grad den Standart (12000) zu nehmen.
An sonsten kann ich auch nur sagen, im kleinen Kreis lassen und nicht grad ans schwarze Brett nageln.
 
AW: CS wie sicher?

..und auf jeden fall den port 80 zumachen!! es reicht ein kleiner script und schon kann man in fremder Cccam cfg. mitlesen.....:emoticon-0111-blush

mfg pluto60
 
AW: CS wie sicher?

ja nimm den 47011 der ist gut und alles was darüber ist,bei dem ist das luftiger der Durchlass

klickste in deinem Router je nachdem was du für einen hast
 
Zurück
Oben