Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS wie sicher ist das??

LuisxxxLuis

Newbie
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
HI,

da ich selber im Moment keine eigene Karte habe und auch kein
CS Partner habe würde ich evtl. über einen CS Payserver für ein oder
zwei Monate zum testen einen Abo machen. Nun meine Frage, wie sicher ist das den??

Kann es passieren wenn z.B. der Payserver hoch geht das ich auch dabei sein kann??

Da ich mich nicht 100% damit auskenne würde ich schon im Vorfeld wissen
was passieren kann. Habe mal was von no ip gehört wo man die eigne IP schützen kann damit das ganze nicht für andere sichtbar ist.

Wenn ich CS machen würde dann mit cccam.

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS wie sicher ist das??

als erstes las die finger davon !!!
stad geld für ein pay server loker zu machen holl dir liber ein kleines abo und tausche mit anderen , da komst du biliger raus als beim payserver.

die payservers kasiren dein geld und nach ein par tagen ist ales dunkel und auch dein geld ist weg.
 
AW: CS wie sicher ist das??

Ich schließe mich da czutok an. Finger wech. Bau dir einen eigenen CS Ring unter Kumpels. So unattraktiv ist es doch nicht. Läßt sich gut an den Mann bringen
 
AW: CS wie sicher ist das??

genau , sky full kostet monatlich 60€ , teile das durch 6 und schon kanst du für 10€ monatlich ales schauen und deine besten kumpels werden auch glücklich das sie für 10€ komplet sky haben , dann kanst du die karte noch weiter anbiten und andere karten einschlisen , so wird dein eingenes cs wachsen
 
AW: CS wie sicher ist das??

Mosch und czutok haben vollkommen recht!

Hol dir ein kleines abo entweder selber oder mit paar freunde die kosten teilen,hier im board hast du soviele möglischkeitensharepartnern zu finden.
pay server sind nicht zum empfehlen.
cs mit cccam ist sicher!!was nicht sicher ist das mensch selber.
 
AW: CS wie sicher ist das??

CS ist immer so sicher wie der Partnber mit dem man Teilt.

Und niemals !!!!!! Pay Server nehmen.
 
AW: CS wie sicher ist das??

Danke erstmal für eure Kommentare. Problem ist das ich selber Privat nimanden kenne der Sky haben möchte gescheige Ahnung davon hat. Somit bin ich erstmal alleine!

Um mir ein Abo zu holen habe ich leider kein Geld da ich noch studiere und das Geld fehlt leider an allen Ecken.

Den Payserver den ich gefunden hat kostet im Monat 10€ und wäre für mich erstmal ok. Auch ein kleines Abo bei Sky kostest auf jeden Fall mehr!
 
AW: CS wie sicher ist das??

:JC_hmmm::JC_hmmm:Keiner interessiert sich für Buli ??? Such dir neue Freunde :dance3::dance3:

In so einer Kumpel CS Geschichte braucht sich auch nur 1 auszukennen. Der ist eben der Cheffe im Ring.

Ich rate dir weiterhin davon ab. Wenn die Kohle nicht reicht und du keine Sky Kumpels zusammen bekommst, dann lass es lieber.

Manchmal kommt man auch mit einem MTV oder Sexabo für rund 70 € im Jahr in einem Tauschring unter. Geschätzt sind die Karten natürlich nicht besonders. Aber wenn gerade jemand einen neuen Ring aufbaut, kann man Glück haben. Solche Karten gehören nun auch mal dazu. Nur, sie sind aufgrund ihrer Beliebtheit durch den billigen Preis doch recht oft unterwegs.

Mach dir hier selbst ein Bild, wie deine Chancen mit so einer Card aussehen

https://www.digital-eliteboard.com/forums/709

Das wäre der einzige Tip den ich noch in Petto hatte
 
AW: CS wie sicher ist das??

Hallo Mosch,

das habe ich auch schonmal überlegt!! Aber einen Sexabo da bekomme ich probleme mit meiner Freundin (grins)! Mit einem Sex Abo da könnte ich mir vorstellen das es evtl. funktionieren könnte aber mit MTV`?? eher weniger!!

Ich werde mir das überlegen mit dem Payserver!!

Kann ich jetzt nach den Kommentaren das CS mit Cccam sicher ist oder nicht?? Im Bezug mit einem Payserver!!!!
 
AW: CS wie sicher ist das??

Kapier die Frage nicht. Pay Server sind gefährlich. Deine IP ist bekannt. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Außerdem sind das alles kleine Gauner. Dein Geld ist weg und du hast evtl. nur Freezer, auch wenn die Testline OK war.

Erkläre es deiner Flamme mit dem Sex Abo und verfolge diesen Weg. Du brauchst die Karte ja nicht zu nutzen. Ist eh mehr was für Singles und zu dem bekommt man von der Bitrate Augenkrebs. Nur mal so nebenbei bemerkt.
 
AW: CS wie sicher ist das??

Gibt es nicht ein service no ip org?? Ich dachte das es damit möglich wäre die eigene IP zum verschleiern?? Oder liege ich da flasch?
 
AW: CS wie sicher ist das??

Payserver sind das letzte wie oben schon mehrfach gesagt. Kohle weg und die interssiert das nicht ob es bei dir helle ist. Cs ist einfach ein paar Kumpels und zack 10 euro pro Member. Ich habe es auch gemacht dieses Wochenende und es lüppt war gar nicht so schwer es fängt natürlich alles mit der Hardware an. Am Besten Dreamboxen wer HD haben möchte muss natürlich mit 400 bis 1000 Euro Anschaffungskosten rechnen. Ich habe meine Dream 8000 für 800 € bekommen. Die Dream 800 HD ist der süsse kleine Bruder und die gibt es ab 350 €. Wenn kein HD nötig Dreambox 100 ab 89 € erhältlich. Dann Premiere Abo machen S02(Nagra) Karte bestellen. Box Flaschen cccam installieren. Karte rein und läuft. mit CCCam hast du schon die Vorraussetzung für CS geschaffen.....alle anderen schritte findest du gut beschrieben hier im Forum. Und wenn man sich eingelesen hat(Das kann nen bissl dauern). Dann ist es zuck zuck helle für alle.


Gruss

irockz
 
AW: CS wie sicher ist das??

Hi benutzen tue ich eine Dbox2 SAT, Keyweltimage mit Cccam! Also brauche ich keine neue Box!!! CS hat auch schonmal funktioniert als ich von jemanden ein Test C line erhalten habe.

Ich versuche im Unterforum suche/biete mal nachzufragen ob jemand bereit wäre mit mir zu sharen wenn ich zB. eine MTV Karte habe. 'Evtl. habe ich ja Glück und würde mal schauen was so eine Karte pro Jahr kostet.

Erstmal vielen Dank für Eure Infos.
 
Zurück
Oben